Die Suche ergab 99 Treffer

von Jolichen
13.10.2019, 11:52
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Es tut einfach weh...
Antworten: 18
Zugriffe: 946

Re: Es tut einfach weh...

Entschuldige das wichtigste habe ich vergessen. Gib ihm google mal
Speed chute ein
Das ding ist der hammer ist eine lange leine mit einem Fallschirm dran.
Lg
von Jolichen
13.10.2019, 11:48
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Es tut einfach weh...
Antworten: 18
Zugriffe: 946

Re: Es tut einfach weh...

Hallo Betti Kennst du terabänder? Die sind toll, kannst du ihm zum Beispiel um die hüfte binden und er rennt los da hat er ziemlich zug drauf. Machen wir beim Fussball oft... Mit den Bändern kann man viel verschiedenes machen giebt es auch in unterschiedlichen stärken. Wie währe wasserhandball oder ...
von Jolichen
13.10.2019, 06:54
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Atherom
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: Atherom

Liebe anika
Vielen dank für deine Antwort. Ich lebe nicht in Deutschland und ob bei uns dasbtox zentrum die richtige Adresse ist fpr die infos bezweifle ich.
Einen schönen Sonntag
Lg jolichen
von Jolichen
12.10.2019, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.
Antworten: 47
Zugriffe: 3806

Re: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.

Senem das wird was für dich sein, meine Kollegin macht das auch eine gute sache..... Und wenn du die Sprache nicht verstehst. Google translate kannst du den text kopieren und direkt übersetzen lassen.
Lg jolichen
von Jolichen
12.10.2019, 21:02
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Atherom
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: Atherom

Danke für deine ausführliche Antwort. Ja die m.....dinger ich könnte darauf verzichten. Bei mir sind sie eben auch nicht so klein. Ist aber erst der zweite der sich so entzündet hat.
Schönes Wochenende
Lg jolichen
von Jolichen
12.10.2019, 20:48
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Atherom
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: Atherom

Hallo inga
Danke für deine Antwort. Ich denke ohne gehts nicht mehr. Ich nehme an zuerst muss die Entzündung weggehen hat sich ja ein abszess gebildet? Mit Antibiotika wirds schwierig und lokal anestesie auch da ich noch stille.
Oder wie werden die dinger entfernt?
Lg jolichen
von Jolichen
12.10.2019, 17:54
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Atherom
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Atherom

Hallo zusammen Giebt es hier leute mit Erfahrung. Habe seid geburt ein atherom auf dem kopf. Nie Problem bis jetzt, nun hat sich das m... ding entzündet und ist stark gewachsen meine armen lyphknoten sind geschwollen. Dachte zuerst an röteln (mein jüngster hatte das) oder an boreliose wegen den lyph...
von Jolichen
12.10.2019, 12:45
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Es tut einfach weh...
Antworten: 18
Zugriffe: 946

Re: Es tut einfach weh...

Liebe Bettina Wenn er die Gruppe nicht scheut musd es nicht gleich karate sein, vieleicht ist judo oder parguera etwas für ihn. Bei uns in der Schweiz gibt es so Mittelalter gruppen die führen auch manchmal kämpfe an so wie die ritter oder ruggbe wer auch noch was. Vieleicht gibts sowas bei euch, we...
von Jolichen
12.10.2019, 12:08
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Es tut einfach weh...
Antworten: 18
Zugriffe: 946

Re: Es tut einfach weh...

Liebe Bettina
Warum schickst du dein sohn nicht in ein Kampfsport Verein wenn er so gerne plauschkämpfe macht und ein kleiner rabauke ist?
Irgendwie grenzt das schon ein bisschen an mobbing 12 jahre ist eine lange zeit. Tud mir leid dass ich dir nicht mehr helfen kann.
Lg
von Jolichen
12.10.2019, 11:50
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Es tut einfach weh...
Antworten: 18
Zugriffe: 946

Re: Es tut einfach weh...

Liebe Bettina Ich kann mit dir mitfühlen, etwa so ähnlich hat es zwischen meinem sohn und seiner Sandkasten liebe geklingt. Mein sohn sieht seine z so oft und darf nicht mit ihr spielen er weint dan oft. Mir zerbricht es jedes mal mein mama herz. Ich hoffe er findet mit Kindergarten eintritt neue Fr...

Zur erweiterten Suche