Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk123
24.10.2020, 09:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dirk mit Sohn (SSW 39+6, Hirnblutung 4.Grades unklarer Genese)
Antworten: 9
Zugriffe: 3759

Re: Dirk mit Sohn (SSW 39+6, Hirnblutung 4.Grades unklarer Genese)

Hallo an alle Mitleser! Erst mal vielen Dank an alle, die damals in diesem Thread geantwortet haben und uns Mut zugesprochen haben. Ein wichtiger Grund, weshalb ich mich damals in diesem Forum angemeldet habe, war um Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen lesen zu können und mich dadurch auf mög...
von Dirk123
19.08.2019, 13:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dirk mit Sohn (SSW 39+6, Hirnblutung 4.Grades unklarer Genese)
Antworten: 9
Zugriffe: 3759

Dirk mit Sohn (SSW 39+6, Hirnblutung 4.Grades unklarer Genese)

Hallo an alle Mitleser! Leider ist eine der potentiell schönsten Zeiten im Leben unerwartet zu einem Alptraum geworden, Grund dafür ist die Geburt unseres reifgeborenen Sohnes mit der o.g. Diagnose. Wir waren nach einer völlig unauffälligen Geburt bereits 3 Tage zu Hause, als uns ca. 3 Apnoephasen s...

Zur erweiterten Suche