Die Suche ergab 4 Treffer

von HeidrunBro
13.08.2019, 18:33
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kontakt gesucht in Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Re: Kontakt gesucht in Leipzig

Hallo Luci88, wir wohnen zwar etwas weiter weg, würden uns aber über den Austausch mit Euch freuen. Unser kleiner Kämpfer hat HC mit Shunt (OP vor 2 Wochen) und wir kämpfen uns langsam durch die Auswirkungen. Mal hat der kleine Mann Druck im Kopf und mal im Bauch. Das Ventil ist wohl noch nicht opti...
von HeidrunBro
13.08.2019, 14:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heidrun mit Sohn (Extremfrühchen, IVH, HC, Ductus, Pulmonalstenose, etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Re: Heidrun mit Frühchen C.08/18

Hallo Jörg,
Danke für Deine Infos und viele Grüße an Deine Familie....
Wir stehen noch am Anfang, aber freuen uns über jeden kleinen Fortschritt...
LG
Heidrun
von HeidrunBro
13.08.2019, 12:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heidrun mit Sohn (Extremfrühchen, IVH, HC, Ductus, Pulmonalstenose, etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Re: Heidrun mit Frühchen C.08/18

Hallo Katharina,
Danke für deine schnelle Antwort.
Unser kleiner Kämpfer trinkt und isst schon altersgerecht, aber etwas weniger....dadurch ist er mit fast 1 Jahr sehr zierlich.
Schön dass Eure Maja keinen Shunt braucht. Hatte sie auch kein Rickham Reservoir?
LG
Heidrun
von HeidrunBro
13.08.2019, 11:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heidrun mit Sohn (Extremfrühchen, IVH, HC, Ductus, Pulmonalstenose, etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Heidrun mit Sohn (Extremfrühchen, IVH, HC, Ductus, Pulmonalstenose, etc.)

Hallo, wir haben ein Frühchen 26+5 mit vielen kleinen und großen Baustellen. IVH III+ bds., HC hämorrh., off. DA, Pulmonalstenose und einiges mehr. Er ist 11 Monate alt und bekam in der letzten Woche den Shunt gelegt, solange hatte er das Rickham- Reservoir. Die Anpassungsschwierigkeiten sind im Mom...

Zur erweiterten Suche