Die Suche ergab 3 Treffer

von Uschiblum
09.07.2019, 14:32
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

Re: Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)

Hallo Uschiblum! Du bist nicht rein zufällig aus Köln oder dem Umland? Ich könnte da eine kompetente Physiotherapeutin empfehlen :-). Höre auf dein Bauchgefühl und suche weiter nach der richtigen Therapeutin/dem richtigen Therapeuten. Ich habe auch etwas suchen müssen und dabei festgestellt, welch ...
von Uschiblum
07.07.2019, 21:25
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

Re: Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)

Hallo liebe Uschiblum, Als Kinderphysio finde ich deine Frage sehr interessant. Leider kann man über das Internet keine guten Übungs- oder Behandlungsempfehlungen geben, weil dein Baby von niemandem hier richtig angeschaut werden kann. Dein Baby hat so wie ich es lese eine verzögerte Aufrichtung au...
von Uschiblum
06.07.2019, 04:55
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)

Hallo zusammen, unser kleiner Mann wurde erstmals mit knapp 7 Wochen von einer Orthopädin mit KISS diagnostiziert (Schiefhals mit Überstreckung und Lieblingsrichtung rechts, dazu leicht asymmetrischer Schädel mit rechts abgeflachtem Hinterkopf) und per Atlastherapie behandelt. Nach schnerzhaften ers...

Zur erweiterten Suche