Die Suche ergab 7 Treffer

von Katrinkrümel87
25.07.2019, 16:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Freddy mit Sohn (globale Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 35
Zugriffe: 4612

Re: Freddy mit Sohn (globale Entwicklungsverzögerung)

Ja bei und ist das kein Problem über das spz gewesen. Sie hat eine kombinierte Entwicklungsverzögerung, chronische Verstopfung und da sie dadurch Probleme hat ihren Stuhl und auch das pullern immer zu kontrollieren. Der Kinderarzt müsste sowas auch ausstellen. Ja genau pants muss Hallo Katrin, bene...
von Katrinkrümel87
20.07.2019, 19:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Freddy mit Sohn (globale Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 35
Zugriffe: 4612

Re: Freddy mit Sohn (globale Entwicklungsverzögerung)

Hallo Katrin, ist noch aktuell (siehe mein Windelrezetptthread ). Das SPZ hat sich bei uns ja leider quer gestellt (ich nehme an, aus Unwissenheit). Ich habe sie noch einmal angeschrieben, werde bei der KK anrufen und es ggf. auch noch über unseren knauserigen KA versuchen. Bei euch klingt das ja r...
von Katrinkrümel87
20.07.2019, 06:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Freddy mit Sohn (globale Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 35
Zugriffe: 4612

Re: Freddy mit Sohn (globale Entwicklungsverzögerung)

Hallo.
Weis jetzt nicht ob es noch relevant ist.
Unsere Tochter ist nun 7 Jahre.
Wir haben aus unserem spz ein Rezept für Windeln bekommen.Und sind damit in ein Reha Haus gegangen.
Ging alles problemlos.Für die Windelhosen muss man einen geringen Anteil zuzahlen.(zumindest hier bei uns)
Liebe Grüße
von Katrinkrümel87
12.07.2019, 19:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Shelly (selbstbetroffen, Alagille-Syndrom und Herzfehler)
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Re: Shelly (selbstbetroffen, Alagille-Syndrom und Herzfehler)

Ja da hast du recht.da ist noch viel verbessungsmöglichkeit. Derzeit ist seine Sättigung bei 80%. Wir fahren vom 1.1.2019 bis 1.2.2019. Ja unser 1. Mal. Da wir nach der 1. Op nicht wussten was möglich ist und das man nach jeder op zur reha kann....wussten wir auch nicht. Alles erst im SPZ hier erfah...
von Katrinkrümel87
12.07.2019, 11:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Shelly (selbstbetroffen, Alagille-Syndrom und Herzfehler)
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Re: Shelly (selbstbetroffen, Alagille-Syndrom und Herzfehler)

Hallo. Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. "Hut ab" das du drotzallem alles gemacht hast und machen wirst was du wolltest und willst. Es ist schon toll zu lesen das man mit leider vielen Einschränkungen (und einer so geringen sättigung) so vieles machen kann. Das gibt mir große Hoffnung das...
von Katrinkrümel87
29.06.2019, 20:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katrin mit Stephen (Hypoplastisches Rechtsherzsyndrom)
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

Katrin mit Stephen (Hypoplastisches Rechtsherzsyndrom)

Hallo erstmal an alle. Mein Sohn ist nun 11 monate und hat ein Hypoplastisches Rechtsherzsyndrom und ein paar Kleinigkeiten. Seine Glen op im Februar diesen Jahres hat er gut überstanden. Ein wenig sorge macht uns seine zu hohe sättigung. Ansonsten frage ich mich wie das mit seiner esserei(wenn man ...
von Katrinkrümel87
24.06.2019, 22:35
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Herzzentrum Berlin wer war schon mal da?
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

Herzzentrum Berlin wer war schon mal da?

Hallo bin ganz frisch dabei. Wir haben ein kleines Herzkind bei uns.was heißt klein er wird nun auch bald 1 Jahr alt. Er hat ein Hypoplastisches Rechtsherz Syndrom.und noch ein paar kleinere baustellen. Wir hatten die ersten 2 Op in Leipzig. Nur langsam weiß ich nicht ob ich so recht zufrieden bin m...

Zur erweiterten Suche