Die Suche ergab 3 Treffer

von Ebi1983
08.07.2019, 10:06
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Selektives Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Re: Selektives Essen

Also wenn wir Multivitaminsaft (guten Saft aus dem Reformhaus, der auch wirklich Vitamine enthält) und Gemüsegläschen mit zählen, dann kommen wir so gerade dahin, dass er aus jeder Kategorie ein bis zwei Lebensmittel isst, auch wenn die Mengen immer wirklich wenig sind. Allerdings ist mir schon aufg...
von Ebi1983
07.07.2019, 14:33
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Lavita Nahrungsergänzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3012

Re: Lavita Nahrungsergänzung

Hallo,
Mir wurde LaVita damals von der Hebamme empfohlen und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Meinem Sohn wurden vom Arzt nun allerdings Multibionta Tropfen verschrieben. Das ist auch ein Kombipräparat mit vielen verschiedenen Vitaminen, das er gut verträgt.
LG
Katja
von Ebi1983
07.07.2019, 14:28
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Selektives Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Selektives Essen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier endlich die Hilfe finde, nach der ich schon lange suche. Mein Sohn ist ein SGA-Kind mit kleineren Herzproblemen und mittlerweile drei Jahre alt. Was uns sehr umtreibt ist allerdings sein Essverhalten. Das hat er im Laufe der letzten anderth...

Zur erweiterten Suche