Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudia678
13.05.2019, 20:38
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Diagnose Rolando Epilepsie
Antworten: 6
Zugriffe: 2543

Re: Diagnose Rolando Epilepsie

Hallo Anna. Meine Tochter ist sehr fit. In der Schule gibt es keine Probleme. Sie gehört zu den Klassenbesten. Bis jetzt hatte sie nur 2x einen Anfall. Diese haben 3 Minuten gedauert. Die linke Gesichtshälfte war gelähmt, sie konnte in dem Moment nicht sprechen, hatte Speichelfluss, war aber voll an...
von Claudia678
13.05.2019, 07:56
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Diagnose Rolando Epilepsie
Antworten: 6
Zugriffe: 2543

Diagnose Rolando Epilepsie

Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier...seit 5 Tagen wissen wir, dass meine 7jährige Tochter Rolando Epilepsie hat. Morgen müssen wir für 3 Tage in die Kinderklinik. Ich weiß gar nicht, was alles auf uns zu kommt...Schlafentzug EEG und Testung beim Psychologen wurde uns schon gesagt. Mir gehen gerade ...

Zur erweiterten Suche