Die Suche ergab 3 Treffer

von Katja-87
09.09.2019, 12:31
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 70
Zugriffe: 11289

Re: Langzeitstillen ein no go?

Es braucht dir nicht leid zu tun melly ich glaube ich bin dazu geboren irgendwie ziehe ich immer kritik an wie motten das licht. ich glaube die anderen leute merken meine Unsicherheit und sehen mich als leichtes opfer. Lg Hallo, das kenne ich. Früher war ich auch immer sehr unsicher und habe viel u...
von Katja-87
08.09.2019, 20:18
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 70
Zugriffe: 11289

Re: Langzeitstillen ein no go?

Hallo, leider hat es bei mir nie mit dem Stillen geklappt, was ich sehr bedauere. Deshalb kann ich diesbezüglich keine Erfahrungen austauschen. Ein Jahr finde ich aber nicht zu lang. Ich persönlich hätte es mir bis zwei Jahre vorstellen können. Aber schlussendlich kann und sollte man es nicht versuc...
von Katja-87
12.05.2019, 15:21
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Nachteile Pflegegrad?
Antworten: 6
Zugriffe: 904

Re: Nachteile Pflegegrad?

Hallo,

die Befürchtung habe ich auch für unseren Sohn. Er ist auch Entwicklungsverzögert und man weiß nicht, wohin die Reise führen wird. Deshalb sind wir noch am überlegen, ob wir einen Antrag stellen sollen, oder nicht.


LG

Katja

Zur erweiterten Suche