Die Suche ergab 5 Treffer

von Frau Rolle
31.12.2018, 02:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sonja mit Nick (Hirntumor)
Antworten: 145
Zugriffe: 101315

Hallo liebe Familie von Nick, ich wünsche euch für die Verarbeitung dieser heftigen Erlebnisse, dass ihr fähige, verständnisvolle Menschen kennen lernt. In der Psychiatrie habe ich gelernt; für seine schmerzhaften Gefühle und Tränen muss man sich nicht schämen. Menschen, die im Koma sind, können woh...
von Frau Rolle
30.12.2018, 19:24
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Braunschweig - München im Rolli, nur wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2818

Liebe fleißigen Forenmitglieder,
ich bin ganz positiv überrascht von euren vielen guten Gedanken und Beiträgen. Das hatte ich nicht erwartet, vielen Dank :icon_flower:

Durch eure Ratschläge wird mir klar, wie die Reise gelingen kann (und wo es hakte)

Grüße
Frau Rolle
von Frau Rolle
30.12.2018, 18:59
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hilfsmittel unterwegs
Antworten: 0
Zugriffe: 595

Hilfsmittel unterwegs

Hallo liebe Forenmitglieder, zufällig habe einen Link gefunden, von dem ich dachte, er passe ins Forum: https://www.toiletten-fuer-alle.de/aktuelles.html Der Link kann auch hilfreich sein: https://cbf-da.de/de/angebote/shop/euro-wc-schluessel/ Ich hoffe die Links sind hier am richtigen Platz Grüße F...
von Frau Rolle
29.12.2018, 04:59
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Braunschweig - München im Rolli, nur wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2818

Braunschweig - München im Rolli, nur wie?

Hallo liebe/r User/innen, ich möchte am 11. Januar einen Arzttermin 700 Kilometer von mir entfernt wahrnehmen. Mein Problem dabei ist meine Mobilität. Meine Knie machen Plan A unmöglich (Mitfahrgelegenheit, Couchsurfing). Plan B (Fernverkehr der DB) scheitert am zeitbegrenzten Mobi.- Service. Plan C...
von Frau Rolle
28.12.2018, 22:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Frau Rolle, selbst betroffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Frau Rolle, selbst betroffen

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Frau Rolle, nicht Frau Holle. Du möchtest wissen warum ich rolle? Alle meine Päckchen zu tragen, wurde mir zu schwer. Rollen ist schlicht effizienter, bringt mir Lebensqualität, gibt mir Ziele und vieles mehr. Meine Päckchen: 800g - Frühchen, wiederbelebt. Nach I...

Zur erweiterten Suche