Die Suche ergab 3 Treffer

von Lia89
22.12.2018, 15:21
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Stuhlentleerungsstörung / Innervierungsstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Nein noch nie. Ich habe öfters danach gefragt, aber mir wirde immer gesagt dass es für die Problematik nichts bringt und dass er durch die Muttermilch alle Bakterien zugeführt bekommt.

Das gibt es nicht.
Er soll jetzt eine Botox- Injektion in den After bekommen. Hat jemand damit Erfahrung???
von Lia89
16.12.2018, 21:19
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Stuhlentleerungsstörung / Innervierungsstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Hm kann mir keiner weiterhelfen?
von Lia89
16.12.2018, 17:54
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Stuhlentleerungsstörung / Innervierungsstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Stuhlentleerungsstörung / Innervierungsstörung

Ich bin Mutter eines 2 jährigen Jungen! Er ist mit guter Größe und gutem Gewicht auf die Welt gekommen- zwar mit Notkaiserschnitt, da die Herztöne zunehmend schlechter wurden, aber die weiteren Wochen waren völlig unauffällig. Er wurde 6 Monate voll gestillt. Meine Hebamme sagte, sie habe noch kein ...

Zur erweiterten Suche