Die Suche ergab 61 Treffer

von Melihcanim
29.05.2020, 16:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jana mit Hanno (ITS-Aufenthalt nach Geburt)
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: Geburt Hanno 13.12.2019

Hallo Jana,

habe keine PN erhalten? Ist womöglich was schief gelaufen?

Schöne Grüße

Sermin
von Melihcanim
28.05.2020, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jana mit Hanno (ITS-Aufenthalt nach Geburt)
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: Geburt Hanno 13.12.2019

Hallo nochmal, kann es sein, dass du dich verschrieben hast und PH Wert 6,99 meinst? Weil 5,99 ist nach meinem laienhaften Wissen kein Wert mit welchem man überlebensfähig wäre und würde auch weder zum BE Wert noch zum Herzschlag deines Sohnes passen. Den evtl Schaden nimmt das Hirn ja durch die Sau...
von Melihcanim
28.05.2020, 13:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jana mit Hanno (ITS-Aufenthalt nach Geburt)
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: Geburt Hanno 13.12.2019

Hallo Jana, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz. Kennst du den NabelPH und die Apgar Werte deines Sohnes? Letztes Jahr als ich mich mit d Thema Asphyxie auseinandersetze habe ich erfahren, dass beide Werte sehr wohl zumindest grobe Prognosen zulassen. Im Weiteren ist wohl wichtig inwiefern die EE...
von Melihcanim
09.05.2020, 13:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sermin mit Sohn (Asphyxie Spätfolgen)
Antworten: 68
Zugriffe: 16843

Verhältnis zwischen Partnern nach Geburtstraumata

Hallo Ihr Lieben, hoffe ihr und eure Schätzchen seid wohlauf. Uns geht es prima. Mein kleiner Mann wird bald 18 Mo alt und macht sich weiterhin ganz toll, hat angefangen zu sprechen lernt täglich neue Wörter und hilft mir bei der Hausarbeit wie Frühstückstisch herrichten, Wäsche in die Waschmaschine...
von Melihcanim
30.01.2020, 23:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sermin mit Sohn (Asphyxie Spätfolgen)
Antworten: 68
Zugriffe: 16843

Re: Sermin mit Sohn (Asphyxie Spätfolgen)

Hallo ihr Lieben, hiermit möchte ich allen frischgebackenen Asphyxie Eltern Mut machen. Ich weiß wie verzweifelt ich in den ersten Wochen nach positiven Verläufen suchte. Vor Kurzem waren wir im SPZ zur Verlaufskontrolle und dieser hat ergeben, dass davon ausgegangen werden kann, dass mein Sohn durc...
von Melihcanim
17.01.2020, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Irm mit Clara (Verdacht auf Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 23
Zugriffe: 3434

Re: Irm mit Clara (Verdacht auf Entwicklungsverzögerung)

Hallo nochmal, Melly hat vollkommen Recht. Auch ich habe selbige Erfahrung gemacht. Mein Sohn der eigentlich gerne Bilderbücher anschaute fing plötzlich an mir das Buch wegzureissen und wegzuschmeissen oder es wütend zuzuschlagen und das jedesmal wenn ich ihn fragte was dieses od jenes sei. Mein Man...
von Melihcanim
17.01.2020, 13:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Irm mit Clara (Verdacht auf Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 23
Zugriffe: 3434

Re: Irm mit Clara

Hallo, der Aussage von Andrea muss ich widersprechen. Alleine in meinem Umfeld kenne ich drei Mamis die nichts bemerkt haben bis Kinderärzte bestimmte Dinge teilweise erst im Kiga Alter diagnostiziert haben und dann gibt es auch einige überbesorgte Mamis, dessen Kinder am Ende vollkommen gesund sind...
von Melihcanim
16.01.2020, 13:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Christina mit Matthias (Schlaganfall, Hirnblutung, Krampfanfälle, Hydrocephalus)
Antworten: 17
Zugriffe: 3565

Re: Christina mit Matthias (Schlaganfall, Hirnblutung, Krampfanfälle, Hydrocephalus)

Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Held. Auch wenn die Umstände (keine Hirnblutung, Krampfanfall od auffälliges EEG) andere waren möchte ich dir trotzdem ein wenig v uns berichten da mir doch das Eine od Andere bekannt vorkommt. Als mein (jetzt 13 Mo alter) Sohn per NotKS zur W...
von Melihcanim
16.12.2019, 12:05
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Intelligenztest und Intelligenzminderung
Antworten: 44
Zugriffe: 7033

Re: Intelligenztest und Intelligenzminderung

Hallo, offensichtlich rühren die Probleme die dein Sohn hat "zumindest nicht ausschließlich" der Traumatisierung durch deinen NochEhemann wenn er schon beim Einstieg in die Kita im Frühjahr verhaltensauffällig war, noch bevor du deinen Mann kennengelernt hast? Oder habe ich da etwas missverstanden? ...
von Melihcanim
27.11.2019, 22:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Isabell mit Carlo (Asphyxie, pränataler Schlaganfall)
Antworten: 26
Zugriffe: 5523

Re: Isabell mit Carlo (Asphyxie,pränataler schlaganfall)

Hallo Isabell, deine Sorgen und Ängste kenne ich sehr gut. Es ist als würde die Welt still stehen. Mein Sohn wurde ebenfalls reanimiert und mir wurde gesagt ich müsse das erste Lebensjahr abwarten und mir schien es dass ich diese Zeit nicht überleben würde. Dieses Jahr ist nun rum und entwarnende Pr...

Zur erweiterten Suche