Die Suche ergab 3 Treffer

von NicoleK.74
09.10.2019, 20:44
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sehr schwere Saug/Schluckstörung
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

Sehr schwere Saug/Schluckstörung

Hallo gibt es hier Kinder die sehr lange oral gar nichts zu sich genommen haben ? Unser Leon, mittlerweile 1& Monate nimmt seit Geburt , oral gar nichts zu sich. Wir sind jetzt mittlerweile über Magensonde , dann Peg und jetzt Button versorgt. Er bekommt Infantrini. Er bekommt Logopädie seit er 3 Mo...
von NicoleK.74
29.06.2019, 22:20
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schwere Asphyxie
Antworten: 35
Zugriffe: 10561

Re: Schwere Asphyxie

Hallo.Unser Leon ist im April 2018 geboren. Er hatte eine weiße asphyxie unter der Geburt. Apgar Werte 0/0/0 Er hst die ersten 5 Monate seines Lebens nur gebrüllt. Autofahren ging nicht, Tragetuch und Kinderwagen war völliges ausrasten angesagt. Mittlerweile ist er 14 Monate und ein fröhliches Baby....
von NicoleK.74
06.12.2018, 19:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Leon (Frühchen; weiße Asphyxie)
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Nicole mit Leon (Frühchen; weiße Asphyxie)

Hallo,wir sind Pflegeeltern und unser Liebling ist jetzt 8 Monate alt. Er ist ein Frühchen(33+5) . Leider ging die Mutter nicht ins Krankenhaus und ihre Schwester hat irgendwann den Notarzt gerufen. Leon wurde 10 min reanimiert und hatte in der 15 lebensminute erst Herzschlag. Apgar Werte waren 0/0/...

Zur erweiterten Suche