Die Suche ergab 27 Treffer

von Larissa2017
11.05.2019, 12:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lara mit Leia (Sauerstoffmangel bei Geburt)
Antworten: 15
Zugriffe: 6592

Re: Lara mit Leia (Sauerstoffmangel bei Geburt)

Mal ein Update, Leia ist jetzt ziemlich genau 18 Monate alt und wir durften mal wieder in der Klinik vorbei schauen, der Orthopäde hat eine Spitz- Knick Fuß festgestellt und da sie wirklich sehr komisch da steht wenn sie sich hinstellt, bekommt sie jetzt Orthesen damit es zu keiner Fehlbildungen kom...
von Larissa2017
11.04.2019, 21:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lena mit Lenny (Muskelhypotonie, Entwicklungsverzögerung und Hypospadie)
Antworten: 7
Zugriffe: 1753

Re: Lena mit Lenny (Muskelhypotonie, Entwicklungsverzögerung und Hypospadie)

Willkommen im Forum,
Meine kleine Maus ist auch hypoton und Entwicklungsverzögert, aber sie hat auch eine Vorgeschichte.
Bei der Geburt. Und danach war alles normal?
Lg Larissa
von Larissa2017
08.04.2019, 19:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lara mit Leia (Sauerstoffmangel bei Geburt)
Antworten: 15
Zugriffe: 6592

Re: Lara mit Leia (Sauerstoffmangel bei Geburt)

Hallo, mal ein Update, Leia ist jetzt 16 Monate alt, sie krabbeln, so richtig, durch die ganze Wohnung, zieht sich überall hoch und ist immernoch super fröhlich. Sie gibt Bussis, winkt, räumt alles aus und ein, kann so Motorikfädelspiele, stapelspiel, und einen ball geziehlt durch ein Loch kugeln la...
von Larissa2017
11.03.2019, 18:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe immer neu beantragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1152

Danke für die vielen Antworten, ich werde in nächster Zeit einfach mal bei meiner kk nachfragen..
Schonen Abend euch allen noch
von Larissa2017
09.03.2019, 16:46
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe immer neu beantragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1152

Pflegestufe immer neu beantragen?

Hallo ich habe eine Frage, Meine Tochter jetzt 15 Monate bekommt Pflegestufe 2. Uns wurde damals gesagt das mit 18 Monaten das ganze neu berechnet wir da je punkte wie Mobilität vorher nicht berücksichtigt werden könnten. Wie ist das aber jetzt muss ich jetzt nochmal ganz von neuen Pflegegeld beantr...
von Larissa2017
23.02.2019, 07:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2750

Guten Morgen, nein meine Tochter ist Termin geboren, 4tage früher.. ;)
Ja seit sie 3monate ist macht sie Physiotherapie, meine Physiotherapeutin ist auch Osteopathin.. ich bin sehr zufrieden mit ihr
von Larissa2017
22.02.2019, 18:41
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2750

Was mir noch eingefallen ist, sie gibt auch nicht nach Aufforderung, streckt höchstens das was sie gerade in der Hand hat in meine Richtung wennn ich "geben" sage, würde es aber am liebsten nicht los lassen, ich sag immer sie will es mir nur zeigen.. :wink: sie freut sich aber wenn och es ...
von Larissa2017
22.02.2019, 18:34
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2750

Hallo Carola124,
weshalb hat dein Sohn einen zu großen Kopf?
von Larissa2017
22.02.2019, 18:33
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2750

Hallo Carola124, Also, zeigen tut sie nicht, höchstens mal auf den Papa, wenn der Papa zuerst auf sie gezeigt hat. Die robbt seit 13 Monaten und seit kurzem versucht sie auch mit den Beinen mit zu machen aber eher sehr breit richtig krabbeln würde ich es nicht nennen.kuscheln tut sie auch ganz viel ...
von Larissa2017
20.02.2019, 20:35
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2750

Hallo,
Wann erfahrt ihr den die Ergebnisse von dem Gentest? Wisst ihr das schon? Von der Geburt her gibt es ja keine Besonderheiten oder?
Lg

Zur erweiterten Suche