Die Suche ergab 28 Treffer

von Luna23556
10.10.2019, 22:07
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Neues Medikament Slenyto
Antworten: 6
Zugriffe: 633

Re: Neues Medikament Slenyto

Ja unser Kia voerodnet melatonin auf ein privat Rezept. Also zahle ich die Flüssigkeit selber. Zum Glück reichen bei Ihm abends 2ml so das ich mit ca 23€ ein Monat auskommen. Aber er kann damit auch so super Abends einschlafen. Mittags geht es auch ohne ratz fatz. Mein kleiner ist auch immer top fit...
von Luna23556
10.10.2019, 21:20
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Neues Medikament Slenyto
Antworten: 6
Zugriffe: 633

Neues Medikament Slenyto

Hallo ihr lieben, Mein Sohn bekommt zum Schlafen immer Melatonin, dieses wird in der Apotheke immer abgemischt, da er keine Tabletten schlucken kann. Nun hat mich unsere Apotheke auf das neu und sogar für Kinder zugelassene Medikament Slenyto aufmerksam gemacht. Es enthält auch Melatonin und darf au...
von Luna23556
05.10.2019, 19:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Ständige Verstopfung
Antworten: 22
Zugriffe: 3956

Re: Ständige Verstopfung

Hy. Er kann uns leider noch nicht verstehen und spricht auch noch nicht. Ist allgemein von der Entwicklung sehr stark verzögert. Töpfchen und sauber werden ist bei ihm noch sehr weit entfernt. Er ist auch so nicht an Spielsachen interessiert oder so. Untersucht lieber Reifen und Schrauben oder Sache...
von Luna23556
05.10.2019, 15:10
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Ständige Verstopfung
Antworten: 22
Zugriffe: 3956

Re: Ständige Verstopfung

Danke für deine Antwort. Ich werde mal beim Arzt ( wenn der ausm Urlaub zurück ist) nach Lactulose nachfragen. Er hat nicht immer harten Stuhlgang. Das ist ja das komische, manchmal ist das so hart das ich mir denke warum hab ich noch ein tag gewartet. Und dann ist es wieder so das es wie wasser ist...
von Luna23556
05.10.2019, 11:57
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Ständige Verstopfung
Antworten: 22
Zugriffe: 3956

Ständige Verstopfung

Hallo ihr lieben Wir haben ein massives Problem bei unserem Sohn 2 Jahre und 9 Monate alt. Phasen weiße kann er sehr gut selber sein großes Geschäft machen. Aber dann ist es so wie jetzt und es geht nichts mehr. Er isst nur brei und Gläschen ohne Stücke, trinken tut er verdünnten Saft. Der Kia sagte...
von Luna23556
29.09.2019, 22:41
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Spuck- und Shuntbaby
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: Spuck- und Shuntbaby

Hab dir eine Nachricht geschrieben.

Liebe Grüße
von Luna23556
19.09.2019, 20:12
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sauger für Trinkmahlzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

Re: Sauger für Trinkmahlzeit

Danke, nur leider sind die MAM Flaschen auch alle weithals und das akzeptiert er leider überhaupt nicht.

Lg
von Luna23556
11.09.2019, 14:45
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sauger für Trinkmahlzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

Re: Sauger für Trinkmahlzeit

Danke schonmal für die ganzen Antworten. Ja ich meine die normalen Flaschen und keine weithals. Versucht habe ich es ganz oft, auch mit trinklernflaschen in klassisch oder mit weichem Sauger sogar Flaschen mit Strohhalm, aber da ist nichts zu machen er akzeptiert nur sein Silikon Sauger. Ist schon o...
von Luna23556
11.09.2019, 11:23
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sauger für Trinkmahlzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

Sauger für Trinkmahlzeit

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euer schwarmwissen. Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und bekommt momentan Trink Nahrung von Nutricia. Ich merke nun mehr das er mit dem normalen Milch Sauger unzufrieden ist, denke mal das es ihm zu anstrengend ist und für ihn zu wenig raus kommt. Nun bin ich auf der S...
von Luna23556
12.07.2019, 11:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mel mit Tochter Alva (Frühchen, vsd, vergrößerte Hirnventrikel, Magensonde)
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Mel mit Tochter Alva (Frühchen, vsd, vergrößerte Hirnventrikel, Magensonde)

Hy. Mein Sohn hat auch einen shunt. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Die Ärzte sagten mir als er den bekommen hat das er damit alles machen kann, nur kein Astronaut oder tiefseetaucher werden :D Aber soweit ist alles möglich, selbst Kopfball ist kein Problem. :lol: Es ist meiner Meinung nach gar nicht ...

Zur erweiterten Suche