Die Suche ergab 86 Treffer

von Joney
06.08.2020, 17:50
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Histamine - Was bedeutet mein Laborwert Ha
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Re: Histamine - Was bedeutet mein Laborwert Ha

Wie würdet ihr in meinem Fall weiter vorgehen Ursachenforschung Mögliche Ursachen wären: ( vermutlich gibt es weitere mögliche Ursachen) Histsminintoleranz Ursachen : - zu viele Fäulnisbakterien im Darm (Hafnia alveii ,Klebsiellen,Enterobacter,Serratia,Citrobacter,E coli oder Morganella) Sind in Abh...
von Joney
05.08.2020, 20:06
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Histamine - Was bedeutet mein Laborwert Ha
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Re: Histamine - Was bedeutet mein Laborwert Ha

Hallo , wäre nett wenn jemand der sich zum Thema auskennt etwas sagen könnte , ds mein überweisender Arzt noch ne Zeit im.Urlaub ist und das Labor mir aus Datenschutzgrümden keine telefonische Auskunft geben darf . Könnte dort zwar vorbeifahren aber letztlich wäre ich dort sicher auch unwillkommen d...
von Joney
04.08.2020, 21:06
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Histamine - Was bedeutet mein Laborwert Ha
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Histamine - Was bedeutet mein Laborwert Ha

Hallo, habe wohl laut Labor einen Wert von 171 Als Referenz werden 25-75 sowie ( Allergiker 48- 131) angegeben. Bin ich jetzt hyperallergisch und was bedeutet das für mich Kann man hierüber vielleicht weitere Rückschlüsse auf z.B mögliche Stoffwechselerkrankungen ziehen? Wer versteht das hier ( nur ...
von Joney
17.07.2020, 10:22
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Endokrinologe gesucht
Antworten: 43
Zugriffe: 2952

Re: Endokrinologe gesucht

Hallo das einzige was mir zu Antibiotika einfällt ist , dass ich im April 2017 Fieber unbekannter Ursache hatte , wohinter sich letztlich eine A-typische Lungenentzündung versteckte . Auffallend ist dabei , das ich in den Jahren 2018 / 19 fast auf die Woche genau jedesmal ende April wieder hohes Fie...
von Joney
10.07.2020, 11:26
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Endokrinologe gesucht
Antworten: 43
Zugriffe: 2952

Re: Endokrinologe gesucht

Kein Problem :) Du bist selbst Diabetikerin ? Dann hätte ich weitere zwei Fragen an Dich, hoffe das es okay ist. Frage 1. Muss ich zu dem Termin beim Diabetologen eine Überweisung mitbringen ? Frage nur weil ich beim Gespräch mit der Praxis nicht nach Überweisung samt Text gefragt wurde , wie ich es...
von Joney
10.07.2020, 09:44
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Endokrinologe gesucht
Antworten: 43
Zugriffe: 2952

Re: Endokrinologe gesucht

Hallo Rita , Zu welchem Test würdest Du mir speziell raten , oder sollte ich vielleicht alle 3 noch an den bereits gemachten anschließen ? Weißt Du in erwa auf wie viel sich die Kosten in etwa belaufen und ob ich diese Tests beim Hausarzt machen kann? Wäre mir schon wichtig allein wegen der kaum noc...
von Joney
09.07.2020, 17:48
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Endokrinologe gesucht
Antworten: 43
Zugriffe: 2952

Re: Endokrinologe gesucht

Möchte meinen Hausarzt ungern schon wieder belästigen. Könnte gggf so etwas selbst ausführen : https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-gs-rev1&sxsrf=ALeKk03qcLzT8AP1OCryZ4jvsd-iFYZCEg%3A1594309233244&ei=cToHX6exDtGhkwXrjKSoAw&q=ogtt+Durchf%C3%BChrung&oq=ogtt+Durchf%C3%BChrung&gs_lcp=...
von Joney
09.07.2020, 14:44
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Endokrinologe gesucht
Antworten: 43
Zugriffe: 2952

Re: Endokrinologe gesucht

@ Rita2 Danke für den Hinweis. Vielleicht sollte ich meinem Arzt dein schreiben kurz zeigen. Es ist unglaublich wie wenig gewissenhaft immer wieder mit meiner Gesundheit umgegangen wird. wenn das stimmt was du schreibst, was ich glaube. Ist so ein Test ja fast so wie russisches Rollet . Darf ich dic...

Zur erweiterten Suche