Die Suche ergab 59 Treffer

von Joney
08.11.2019, 14:38
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: GdB, Widerspruch bei Körperwahrnehmungsstörung, Nystagmus, auditive Verarbeitungsstörung und LRS
Antworten: 11
Zugriffe: 922

Re: GdB, Widerspruch bei Körperwahrnehmungsstörung, Nystagmus, auditive Verarbeitungsstörung und LRS

Unfassbar . Habe mich immer über meinen GdB aufgrund der Ungerechtigkeit geärgert, wenn ich sah ,wie viel % andere,denen es in allen Belangen wirklich besser geht haben , nur weil sie ihren Ausweis einfach viel früher,teilweise schon in den 80er , beantragt hatten. Bei der Anzahl an Einschränkungen ...
von Joney
08.11.2019, 09:17
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1023

Re: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen

wWe sieht es hiermit aus ? https://oegpb.at/2014/12/15/behandelbare-erbliche-stoffwechselerkrankungen-mit-neuropsychiatrischen-symptomen/ Gibt es Ergänzungen? Es ist nicht böse gemeint aber könnt ihr verstehen, dass man einfach irgendwann mit seinen Kräften am Ende ist ,wenn man sich ständig aufs ne...
von Joney
07.11.2019, 22:30
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1023

Re: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen

ADHS wurde bei mir in schwerwiegender Form diagnostiziert wobei es meiner Meinung nach indem Sinne nur teilweise auf mich zutrifft als das ich nur die negativen Eigenschaften habe. Ich bin die meiste Zeit über extrem Ruhelos kann mich im Gegensatz zu einem typischen ADHSler kaum selbst beschäftigen....
von Joney
07.11.2019, 22:07
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1023

Re: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen

Leider mehr als genug und das von Geburt an. Es fängt mit einem Gefühl des "benebelt seins " und dem damit verbundenen Gefühl der mehr oder weniger dauerhaften Teilnahmslosigkeit und des nicht Verbunden seins an und endet bei diesem seid über einem Jahr bestehenden und sich kontinuierlich verschlimm...
von Joney
07.11.2019, 20:29
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1023

Re: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen

was mir noch einfiel:
-kleine Zähne
-flacher Kiefernwinkel
-recht kurze Finger.
von Joney
07.11.2019, 20:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1023

MRT Schädel, HWS - Genetik , Stoffwechselerkrankungen

Hallo , Wer kann mit diesem Befunden etwas anfangen und mir ggf einen Tipp geben um welches Syndrom / Genmutation es sich handeln könnte? Bin immer verzweifelter .Angstzustände und Adrenalingefühl nehmen Überhand und machen mein Leben zu einem einzigen Albtraum. Einen Termin beim Endokrinologen beko...
von Joney
20.09.2019, 21:46
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es
Antworten: 59
Zugriffe: 6906

Re: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es

Hört mir hier überhaupt irgend jemand zu ? Bis gestern dachte ich das . Nochmal ich war niemals psychotisch ,,hörte niemals Stimmen oder hatte sonstige Halozinationen oder der gleichen Denoch bin ich seid 20 Jahren regelmäßig bei Psychatern , Psychologen war als Kind bei Heolpraktikern, Psychomtoris...
von Joney
20.09.2019, 20:13
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es
Antworten: 59
Zugriffe: 6906

Re: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es

Mich zu Ärzten zu schicken die mir in 20 Jahren nicht helfen könnten ist nichts weiter als das vertraute abschieben mehr Ablehnung gibt es ein oder so nicht Im übrigen bin ich hypersensibel , extrem benachteiligt und der Grund weshalb es mir schlecht geht ist real und nicht psychisch eben weil ich n...
von Joney
20.09.2019, 19:18
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es
Antworten: 59
Zugriffe: 6906

Re: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es

Wünsche allen Kindern mit echten Behinderungen das sie sich niemals derart ausgegrenzt , missverstanden ohnmächtig und verloren fühlen wie ich und den Kindern mit pseudobehinderunge wie Hochbegabung und psudoautisus, dass diese Kinder zeitweise in diesen Zustand verfallen bis ihre dazu gehörigen Elt...
von Joney
20.09.2019, 10:00
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es
Antworten: 59
Zugriffe: 6906

Re: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es

ja mir sind Dinge passiert die hätten anders laufen sollen Habe große Fehler gemacht . denoch vermittel ich gerade den völlig falschen Eindruck. Ich bin nicht das agressive Arschloch das mal eben so austickt (das mit der Polizei war mMn auch etwas übertrieben da ich nur etwas lauter wurde , nicht Ha...

Zur erweiterten Suche