Die Suche ergab 20 Treffer

von Joney
08.10.2018, 18:53
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Humangenetische Vorgehensweise.
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

PS wäre ich die Krankenkasse gebe es grünes Licht für alle nötigen Untersuchungen bis "das Kind einen Namen hat"
Es darf einfach nicht sein das jetzt schon an der Gesundheit unserer Kinder gespart wird.
von Joney
08.10.2018, 18:48
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Humangenetische Vorgehensweise.
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Vielleicht liest diese Barbara ja hier mit und wäre so freundlich mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben wie ich am besten vorgehe . Vielen Dank auch für diesen Hinweis. Bezüglich Verdachtsdiagnose wäre es dann aber schon sinnvoll wenn ich mich von vornherein an einen humangenetiker wende de...
von Joney
08.10.2018, 18:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Humangenetische Vorgehensweise.
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Hallo und danke für die schnelle antwort Habe das fast sichere Gefühl das ws das fragile x ist . Das käme bei den standardtests aber raus ? Gibt es hier im Forum evt Frax bewanderte Forenmitglieder ? Habe mitlerweile jegliches Vertraun in Ärzte verloren und das leider aus gutem Grund Habe zb in der ...
von Joney
08.10.2018, 15:01
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Humangenetische Vorgehensweise.
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Humangenetische Vorgehensweise.

Hallo , um es kurz zu machen : worauf ist bei der Wahl des geeigneten Humangenetikers und des anzuwendenden Verfahrens zu achten das nach der Untersuchung das Thema "genetisch oder nicht genetisch bedingte Entwicklungsstörung mit komplexer weitreichender Verhaltensauffälligkeit" abgehakt w...
von Joney
25.08.2018, 10:42
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FASD / Autismus
Antworten: 32
Zugriffe: 6791

den besseren menschen dass jeder jeden lieb hat , niemand ausgeschlossen wird und sich niemand lebbendig begraben fühlen muß nicht mehr und nicht weniger. und vielleicht noch ein bisschen das man mir überhaupt erstmal die chance gibt mich kennen zu lernen wie ich wirklich bin , nämlich dann wen ich ...
von Joney
25.08.2018, 10:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FASD / Autismus
Antworten: 32
Zugriffe: 6791

Homo sapiens bleibt Homo sapiens daran hat sich weder vom Mittelalter bis ins 3. Reich noch vom 3. Reich bis heute etwas geändert außer das die Nazis mit ihrem Gas uns Behinderten-Ungewollten gegenüber noch gnädiger waren. Lieber ein schneller Tod als ein lebenslanger!!!!!
von Joney
24.08.2018, 22:58
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FASD / Autismus
Antworten: 32
Zugriffe: 6791

Es tut mir leid wenn ich unhöflich rüberkomme , es war eigentlich nicht meine Art und eigentlich habe ich eher das Bedürfnis Menschen zu umarmen als ihnen "die Fresse zu polieren" (sorry für die Ausdrucksweise) Es ist nur leider so , dass glaube ich jeder irgendwann an einen Punkt angelang...
von Joney
24.08.2018, 10:16
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FASD / Autismus
Antworten: 32
Zugriffe: 6791

Was bitte soll jetzt der Vergleich mit Kindergartenkindern? Die meisten Kindergartenkinder lernen meine Art von Problemen erst gar nicht kennen- im gesamten Leben nicht. Würde man diesen KINDERGARTENKINDERN aber wegen Kleinigkeiten z.B Philtrum- Rotzrinne oder auf eine Wand bezogen ,einer Unebenheit...
von Joney
24.08.2018, 09:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FASD / Autismus
Antworten: 32
Zugriffe: 6791

FAS Diagnosetermine habe ich bereits schon seid einigen wochen für anfang Dezember. Autismus Diagnostik warte ich jetzt seid 6 wochen auf abschlußgespräch , insgesamt warte ich diesbezüglich weit über 1 Jahr Das ich nicht der einzige Mensch mit Problemen bin weiß ich .Auch hatte ich diesbezüglich me...
von Joney
24.08.2018, 00:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FASD / Autismus
Antworten: 32
Zugriffe: 6791

Wende dich doch mal an die vorgeschlagenen Stellen. Die können dir sicher besser weiter helfen, als wir, die alle keine Mediziner sind und dich auch nicht kennen. Liebe Grüße, Johanna Danke aber genau das habe ich getan , jetzt warte ich seid 2 Tagen auf einen Rückruf und jetzt ist erstmal Wochenen...

Zur erweiterten Suche