Die Suche ergab 57 Treffer

von Kerstin P.
17.02.2007, 07:53
Forum: Intensivkinder
Thema: Sven auf Intensivstation
Antworten: 1652
Zugriffe: 195204

Auch wenn ich nicht so oft hier schreibe liebe Inge;

meine Gedanken sind sehr oft bei Euch und ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Sven nicht schon wieder etwas ausbrütet.
Bitte gib dem süssen, kleinen Mann ein Küßchen von mir.

Alles Liebe,
Kerstin
von Kerstin P.
12.02.2007, 07:06
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Mein Sohn hat hohes Fieber! Wann ins KH?
Antworten: 27
Zugriffe: 4260

Ich bin erstaunt wie schnell ihr alle zum Arzt geht. Kinder fiebern doch schnell mal auf 40 hoch. ALso ich gehe immer erst wenn das Feiber nicht nach 3 Tagen wirklich unten ist..bis dahin stehen wir die Infekte zu Hause durch.. Hallo Anja; wenn meine (nichtbehinderten) Kinder so hoch fiebern und ni...
von Kerstin P.
11.02.2007, 19:04
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Mein Sohn hat hohes Fieber! Wann ins KH?
Antworten: 27
Zugriffe: 4260

Hallo Sandra; ich würde den Kleinen einpacken und in die Klinik fahren... nicht das hinter der vermeintlichen Erkältung eine handfeste Lungenentzündung steckt. Lass das lieber abklären. Bei so hohem Fieber ist vor allem auch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr notwendig. Alles Gute und gedrückte Da...
von Kerstin P.
11.02.2007, 19:01
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Orfirilnebenwirkungen: hohe Leberwerte, Leber vergrößert
Antworten: 11
Zugriffe: 5965

Marius bekommt seit Sommer '06 Orfiril und wir mussten sogar unterschreiben das man uns über die Nebenwirkungen, die Leber und Bsp-drüse betreffend, aufgeklärt hat! Seit September sind seine Leberwerte ständig erhöht... zwar noch in einem "vertretbaren" Rahmen, aber eben erhöht. Für uns Gr...
von Kerstin P.
20.01.2007, 08:46
Forum: Intensivkinder
Thema: Sven auf Intensivstation
Antworten: 1652
Zugriffe: 195204

Hallo Inge;

ich freue mich unglaublich das der Wert sinkt!
Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Sven, Dir & Deinem Mann.


Alles Liebe,
Kerstin
von Kerstin P.
16.01.2007, 19:20
Forum: Intensivkinder
Thema: Sven auf Intensivstation
Antworten: 1652
Zugriffe: 195204

Mir fehlen die Worte liebe Inge :(

Ich drücke Euch die Daumen das es nicht schon wieder eine Pneumonie ist!!!
Fühl Dich lieb umarmt,

Kerstin
von Kerstin P.
19.10.2006, 14:02
Forum: Intensivkinder
Thema: Sven auf Intensivstation
Antworten: 1652
Zugriffe: 195204

Liebe Inge; leider konnte ich noch nicht eher schreiben, sind erst jetzt mit Marius aus dem KH gekommen. Ich schicke Euch nach wie vor viel Kraft und eine ganze Schar Schutzengel an Svens Seite!!! Bitte gib dem süssen kleinen Mann ein sanftes *bussi* auf die Stirn von mir... ich denke sehr oft an ih...
von Kerstin P.
07.10.2006, 17:31
Forum: Intensivkinder
Thema: Sven auf Intensivstation
Antworten: 1652
Zugriffe: 195204

Liebe Inge, lass Dich drücken!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und bei Sven... ich drücke dem kleinen Mann sämtliche Daumen der Familie damit es ihm bald besser geht!

Ganz liebe Grüsse
Kerstin
von Kerstin P.
22.09.2006, 18:18
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Mein Kind ist anders...
Antworten: 12
Zugriffe: 4880

Ihr Lieben; ich danke Euch für Eure herzlichen Worte. Leider habe ich die Gabe zum Schreiben nur wenn es mir besonders dreckig geht... momentan befinde ich mich in genau dieser Phase weil es Marius irgendwie immer schlechter geht. Anscheinend spürt sich der kleine Mann nur noch wenn er sich Schmerz ...
von Kerstin P.
22.09.2006, 13:31
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Mein Kind ist anders...
Antworten: 12
Zugriffe: 4880

Mein Kind ist anders...

Mein Kind kann nichts dafür… … das es anders ist, … das es nicht adäquat mit seiner Umwelt umgehen kann, … das es sich nur spürt wenn es sich Schmerzen zufügt, … das es nicht angemessen mit anderen Kindern spielen kann, … das es seine Überforderung nur durch massives Schreien zeigen kann, … das es ...

Zur erweiterten Suche