Die Suche ergab 3 Treffer

von Maja44411
15.07.2018, 12:48
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3156
Zugriffe: 495024

Hallo, ich bin es nochmal. Meine Tochter wurde vor drei Wochen in Köln operiert. Es war die schrecklichste Zeit ist meinem und auch ihrem Leben.So viel schmerzen und Entbehrungen. Aber das schlimmste kam erst am Ende. Als bei meiner Tochter nach 10 Tagen der Blasenkatheter gezogen wurde, konnte sie ...
von Maja44411
21.06.2018, 20:52
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3156
Zugriffe: 495024

Hallo Laura, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kannst du mir denn sagen, ob du durch das Stoma irgendwelche Beeinträchtigungen hast, wie z.B. Leisten-/Narbenbruch, Reizdarm oder irgendwas, was darauf zurück zu führen ist? Ich habe gelesen, dass du viele gesundheitlichen Probleme hast. Das tut ...
von Maja44411
20.06.2018, 04:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3156
Zugriffe: 495024

Hallo, meine Tochter ist 2 Monate alt und hat Analatresie mit einer vestibulärer Fistel. Sie soll nächste Woche in Köln operiert werden. Hat da jemand Erfahrungen mit? Bei ihr soll für ein paar Wochen ein Stoma gelegt werden, um das neue Poloch zu schützen. Haben viele bei euch ebenfalls ein Stoma b...

Zur erweiterten Suche