Die Suche ergab 82 Treffer

von Carola124
22.01.2020, 20:50
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 10
Zugriffe: 834

Re: Harnröhre schmerzt

Liebe Sonja! Wie schon erwähnt gehe einmal mit deiner Tochter zu einem homöopathen - ich habe so gute Erfahrungen damit gemacht. Mir fällt jetzt spontan ein weil ich mich oft damit beschäftige - belladonna d6 globuli - (Entzündung die man auch sieht, eventuell Rötung, Angst, Schmerzen etc. sind typi...
von Carola124
21.01.2020, 20:23
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 10
Zugriffe: 834

Re: Harnröhre schmerzt

Hallo Sonja! Leider können so Infekte chronisch werden überhaupt wenn öfter mit Antibiotika behandelt wurde. Wurde auf Pilze getestet? Vielleicht sollte deine Tochter in nächster Zeit auf Süßes verzichten (leider begünstigt das solche Infektionen aber ist sehr schwierig ich weiß ) Cranberry Saft ode...
von Carola124
19.01.2020, 19:54
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 122
Zugriffe: 37904

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Hallo meine Lieben! Ich melde mich nun nach einiger Zeit mal wieder - mein Sohn ist mittlerweile 27 Monate alt. Bald werden wir auch die 50 Wort Grenze erreichen - es kommen immer wieder einige dazu nur leider verstehe ich sie auch manchmal nicht - hören sich teilweise ein bisschen verwaschen und vo...
von Carola124
07.10.2019, 21:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 122
Zugriffe: 37904

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Danke Angela, ich muss das dann wohl wirklich ansprechen - tagsüber ist mein Sohn zwar topfit und möchte sich mittags meist gar nicht mehr hinlegen aber wenn das trotzdem sein kann kann man es ja mal verfolgen. Das Problem ist dass weder meine alte Ärztin noch die neue die Untersuchung auf frax mome...
von Carola124
07.10.2019, 15:49
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 122
Zugriffe: 37904

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Danke auch dir grace für deine Worte und deinen Einblick - sehr schön dass sich deine Tochter so wunderbar entwickelt hat - manche brauchen ws eben etwas mehr Zeit wie man so schön sagt - gut Ding braucht weile - alles Liebe
von Carola124
07.10.2019, 15:45
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 122
Zugriffe: 37904

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Danke Melly - du sprichst mir aus der Seele! Liebe Rike, auch dir danke ich für deine Worte aber es ist nicht so dass ich meinen Sohn "runtergehen" ich genieße die Zeit mit ihm, mache natürlich hin u wieder die Übungen der ergo teilweise auch Physiotherapeutin mit ihm zwischendrin spielerisch und lo...
von Carola124
07.10.2019, 15:19
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 122
Zugriffe: 37904

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Hallo Carola, ich kenne eure Geschichte nicht, aber möchte fragen, ob in letzter Zeit mal ein Schlaf-EEG geschrieben wurde. Es gibt Anfälle, die man von außen nicht sehen kann, und langfristig erhebliche Entwicklungsstörungen machen können (siehe meine Signatur). Das sollte man wissen, denn nicht s...
von Carola124
05.10.2019, 20:41
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 122
Zugriffe: 37904

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Hallo! Also die ergo ist eigentlich ganz gut - sie "testet" spielerisch auch viel aus - sie hat gemeint er hätte eine gute räumliche Vorstellung aber warum er nicht sprechen will weiß sie auch nicht weil da haben wir seit gut 3 Monaten kompletten stillstand - er sagt ab und an mal ein paar Wörter - ...
von Carola124
05.10.2019, 14:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Muskuläre Hypotonie und globale Entwicklungsverzögerung
Antworten: 7
Zugriffe: 2291

Re: Muskuläre Hypotonie und globale Entwicklungsverzögerung

Hallo! Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen und ich kann nur zu gut verstehen wie du doch fühlst - die heile Welt zerbricht und man hofft so sehr dass sich alles zum Guten wendet! Es wurden und werden jetzt viele Tests gemacht - es ist zwar sehr gut wenn soviele wie möglich ohne Befund sind aber t...
von Carola124
05.10.2019, 14:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 122
Zugriffe: 37904

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Hallo! Ich melde mich heute weil ich leider wieder etwas deprimiert bin - gestern waren wir bei der ergo und sie meinte dass er schon langsam besser gehen sollte - er hat noch einen unsicheren Gang weil er ziemlich sicher gleichgewichtsprobleme hat - hat sie gemeint und auch sonst war sie nicht sehr...

Zur erweiterten Suche