Die Suche ergab 58 Treffer

von Carola124
12.04.2019, 17:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 94
Zugriffe: 20845

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Hallo Dagmar! Aber wahrscheinlich war dein Sohn sprachlich weiter oder? Ich bin gerade so am verzweifeln aber danke für deine Worte! Wenn ich sage willst du was essen ist er sofort beim Kühlschrank also er kann ja kombinieren aber frax wird ja erst mit ca 3 jahren diagnostiziert und von daher denke ...
von Carola124
11.04.2019, 16:30
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 94
Zugriffe: 20845

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Hallo! Ich wollte mich mal wieder melden - obwohl naja viel zu sagen gibt es eigentlich nicht - mein Sohn mittlerweile 18 Monate alt ist noch immer krabbelnd unterwegs! Wenn er momentan auch einen Wagen mit einer Hand vor sich herschiebt und an einer Hand auch schon tüchtig marschiert! Ich habe mal ...
von Carola124
22.02.2019, 20:44
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Hallo! Ja das hört sich ja alles ganz gut an finde ich noch dazu wenn deine Tochter auch noch einiges brabbelt - mein Sohn ist da eher faul - nur Papa und da sagt er ab und zu! Bei Kindern gibt es oft sehr große Unterschiede aber ich weiß genau was du meinst! Seid ihr in Therapie (also ergo kann ich...
von Carola124
22.02.2019, 14:28
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 94
Zugriffe: 20845

Hallo! Ja an Möbeln kann er ganz gut gehen! Mittlerweile braucht er nur mehr 1 hand zum anhalten und auch Hindernisse sind kein Problem - er krabbelt auch stiegen rauf und runter. Sprachlich ist noch nicht so viel weitergegangen und es ist wie immer die Summe aller Dinge die mir ein kleines bisschen...
von Carola124
22.02.2019, 13:59
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Hallo Larissa2017, Wieso findest du dass deine Tochter wenig sprachverständnis hat? Sie reagiert auf dinge die du sagst - auf eine Aktion folgt Reaktion - das passt doch und sie ist ja immerhin erst 15 monate da ist es noch schwer zu unterscheiden ob sie nicht will weil sie gerade mit anderem beschä...
von Carola124
22.02.2019, 13:24
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Hallo! Ich kenne eure Ängste nur zu gut - man ist manchmal überglücklich dass alles gut läuft und sich das Kind weiterentwickelt und dann plötzlich schlägt alles um wegen einer Aussage eines Arztes od irgendeiner anderen Sache. Mein Sohn ist 16 Monate alt - hat sich mit ca 5,5 Monaten vom Rücken auf...
von Carola124
18.02.2019, 15:30
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 94
Zugriffe: 20845

Hallo! Ja genau mein Sohn ist jetzt 16 Monate! Ich hoffe dass sich bald was tut - aber ja ein paar Monate haben wir ja noch um in der norm zu sein. Er hat sich momentan wirklich weiterentwickelt im Bezug auf das "Verstehen" von Dingen und vielleicht ist ja auch das gehen dabei. Bei uns sch...
von Carola124
16.02.2019, 06:14
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 94
Zugriffe: 20845

Oh hallo Melly Ach ja stimmt dein Sohn war da auch so - ich hoffe so sehr dass meiner auch bald loslegt - hatte dein Sohn auch Probleme mit dem Gleichgewicht - sobald ich ihn hinstellen will bekommt er Panik u setzt sich auf seinen po! Auf den knien ist er aber auch schon ein paar mal gegangen - mal...
von Carola124
14.02.2019, 21:40
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schwindelgefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 1420

Hallo Sandra!

Ich weiß nicht wie alt deine Tochter ist aber magen darm Infekte haben sich bei mir ab der Pubertät immer so geäußert - ich war oft 2 wochen außer Gefecht!

Ich hoffe es geht deiner Tochter mittlerweile wieder besser

Alles Gute euch
von Carola124
14.02.2019, 21:31
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 94
Zugriffe: 20845

Hallo meine Lieben! Ich wollte mich mal wieder melden! Leider ist mein Sohn motorisch noch nicht viel weiter als vor 3 Monaten - da tut sich momentan nichts! Er krabbelt zwar fleißig - zieht sich überall hoch und geht an den Möbeln entlang. Aber leider gibt es keine Anzeichen dafür dass er laufen mö...

Zur erweiterten Suche