Die Suche ergab 4 Treffer

von kirstin1967
13.07.2006, 23:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Elke mit Lukas (pränataler Hirnschlag, BNS-Epilepsie)
Antworten: 22
Zugriffe: 5647

Hallo Elke, herzlich willkommen im Forum.Bin auch noch Neuling hier.Bei meinem Sohn sind auch seit kurzem BNS Anfälle aufgetreten.Seit einer Woche mit Sabril Anfallsfrei.Mit der Homöopathischen Therapie interessiert mich sehr.Würde gerne mehr dazu erfahren.Wenn Du Lust hast schreib mir mal mehr dazu...
von kirstin1967
13.07.2006, 09:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kirstin mit Felix (Sauerstoffmangel, ICP)
Antworten: 21
Zugriffe: 3119

Ein Hallo an Alle und danke für die liebe Berüßung.Felix und ich sind wieder zuhause!!!!!!!!!!Diagnose:West-Syndrom,BNS Anfälle. Neues Medikament:Sabril 2 mal 320 mg tägl.Wirkstoff: Vigabatrin.Anfälle sind nicht mehr aufgetreten.Behandlung wird jetzt ambulant weiter geführt.Felix baute immer mehr ab...
von kirstin1967
04.07.2006, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kylie (24 Monate), schwere Ess-Störung + Entwicklungsverz.
Antworten: 27
Zugriffe: 3952

Hallo Karoline, mein Sohn hat auch das Talent sich gezielt auszuklinken.Ihm wird ebenfalls sehr schnell alles zu viel und an manchen Tagen reicht es aus das jemand Fremdes ihn anspricht.Dann verschwindet er in seine eigene Welt.Habt Ihr es schon mit Cranio versucht???Ist bei meinem Sohn die Rettung ...
von kirstin1967
04.07.2006, 19:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kirstin mit Felix (Sauerstoffmangel, ICP)
Antworten: 21
Zugriffe: 3119

Kirstin mit Felix (Sauerstoffmangel, ICP)

Ein Hallo an Alle, ich bin froh auf REHAkids aufmerksam gemacht worden zu sein.Nach einigem begeistertem rumstöbern hier auf den Seiten,möchte ich mich (Kirstin,38J.) und meinen Muckel Felix 14 Mon. auch kurz vorstellen.Ich hatte letztes Jahr in der 36. Woche eine frühzeitige Plazentalösung.Mein Soh...

Zur erweiterten Suche