Die Suche ergab 405 Treffer

von NataschaSte
07.04.2021, 18:34
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 73
Zugriffe: 5212

Re: Impfung mit Astrazeneca

Heißt das, wenn man mit bionTech nach impft, geht es einem dann wie beim zweiten mal bionTech?
von NataschaSte
02.04.2021, 18:24
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kindergarten nur noch mit Coronaschnelltest
Antworten: 60
Zugriffe: 6130

Re: Kindergarten nur noch mit Coronaschnelltest

Vielleicht gibt es ja die Option draußen vor dem kiga zu testen? Ich könnte bei meinem kleinen das auch nicht erzwingen. Könnte vielleicht die stützkraft zu euch nach Hause kommen um ihn zu betreuen, damit du Pause hast? Keine Ahnung ob das überhaupt ginge, aber dann könnte die ihr Geld auch weiter ...
von NataschaSte
02.04.2021, 15:05
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kindergarten nur noch mit Coronaschnelltest
Antworten: 60
Zugriffe: 6130

Re: Kindergarten nur noch mit Coronaschnelltest

Hallo,

Bist du die sicher das es kein nasenbohrertest ist?

Weil die tiefen Abstriche werden ja nicht mal den Schülern zugemutet
von NataschaSte
30.03.2021, 10:36
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schnelltest Schule
Antworten: 41
Zugriffe: 2955

Re: Schnelltest Schule

Hallo Yvonne, wohne ja im gleichen Bundesland wie du. Ich weiß von zwei Kids die positiv getestet haben, in der Klasse, war null Problem für die. Ich glaube manchmal machen sich wir Eltern viel mehr Gedanken als notwendig. Das bzgl Politik finde ich aber auch nicht richtig. Bzgl selbst testen. Ich s...
von NataschaSte
27.03.2021, 21:25
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 73
Zugriffe: 5212

Re: Impfung mit Astrazeneca

Also ich hab Montag und dann am 14. Juni

Meine Tante hat moderna, war am Samstag und muss am 17. Wieder.
Bei biontech waren es 21 Tage bei denen die ich kenne
von NataschaSte
27.03.2021, 08:08
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schnelltest Schule
Antworten: 41
Zugriffe: 2955

Re: Schnelltest Schule

In der Schule unserer Tochter wurde gestern der Schnelltest erstmalig durchgeführt. Ein Kind wurde positiv getestet und muss dann zum PCR-Test. Macht also schon Sinn die Testung. Wäre nur schön gewesen, wenn man nicht vorher die Schulen geöffnet hätte.... Oder die Tests zu Hause machen lässt, damit...
von NataschaSte
27.03.2021, 08:03
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 73
Zugriffe: 5212

Re: Impfung mit Astrazeneca

Hallo,

Ja drei meiner ehemaligen Kolleginnen....

Alle drei waren angeschlagen, aber so heftig wie bei az wars bei keiner.

Lg
von NataschaSte
25.03.2021, 18:01
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Ist ein Intelligenztest für uns sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Re: Ist ein Intelligenztest für uns sinnvoll?

Einen IQ bringt mich da noch nicht weiter! Gruss Raphael Hallo Raphael, Ja sollte so sein. Der kiga von meinem Sohn war fest überzeugt das er mindestens lernbehindert ist. Die ass Psychologin hat dem Kindergarten mehrfach gesagt das Thaddäus schlau ist.... nix genutzt. IQ test vorgelegt und siehe d...
von NataschaSte
24.03.2021, 20:27
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Ist ein Intelligenztest für uns sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Re: Ist ein Intelligenztest für uns sinnvoll?

Hallo,

Es gibt ja auch noch die Option, den test machen und je nach dem wie er ausfällt, weitergeben, oder nicht.

Lg
von NataschaSte
16.03.2021, 10:53
Forum: Sonstiges
Thema: AstraZeneca Impfung gestoppt
Antworten: 44
Zugriffe: 3621

Re: AstraZeneca Impfung gestoppt

sandra8374 hat geschrieben:
16.03.2021, 07:21
Wie ist die Rate bei den anderen Impfstoffen?
Gestern im Orf waren es bei biontech 16 für und bei az 13 Fälle

Zur erweiterten Suche