Die Suche ergab 180 Treffer

von NataschaSte
24.01.2020, 08:04
Forum: Hilfsmittel
Thema: Therapiedecken für Kleinkind
Antworten: 10
Zugriffe: 577

Re: Therapiedecken für Kleinkind

Hallo, wir haben unsere aus Polen und da wurde sie an sein Gewicht angepasst.

Lg
von NataschaSte
03.01.2020, 18:37
Forum: Gesuche
Thema: Wo gibt es dicke Mulltücher?
Antworten: 17
Zugriffe: 1715

Re: Wo gibt es dicke Mulltücher?

Hallo,

Hat du schon bei Jako o angefragt ob die noch welche rum liegen haben?

Lg
von NataschaSte
01.01.2020, 14:49
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Obst herrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: Obst herrichten

Hallo, Hab eigentlich einen anderen thread von mir gesucht... Musste echt lachen, heute mach ich mir keine Gedanken mehr wenn das Obst ungewaschen ist. Meistens denk ich selbernicht mehr dran, das es gewaschen gehört. Einzige Konsequenz, ich lasse ihn, sobald wir mal Termin haben und er gesund ist, ...
von NataschaSte
01.01.2020, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Guten rutsch
Antworten: 14
Zugriffe: 873

Re: Guten rutsch

Hallo, Na nach Mitternacht, als es ruhig war schon, wobei das Feuerwerk ihm schon interessiert hatte. Das Problem davor ist nicht das Feuerwerk, sondern diese blöden Piraten. Warum ich das hier gestern geschrieben hatte, war deswegen, weil mir das oft schon geholfen hat um einen anderen Blick zu bek...
von NataschaSte
31.12.2019, 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: Guten rutsch
Antworten: 14
Zugriffe: 873

Re: Guten rutsch

Hallo, Wie feiern eigentlich nur zu dritt. Aber durch die blöde Dauerknallerei ist junior ins Dauerbrüllen und schlagen verfallen. Bin kurz davor in den nächsten Wald zu fahren... Hund fiept auch ohne Pause... Bei Thaddäus hab ich schon ur viel probiert, anschauen, erklären, Kopfhörer, Musik drinnen...
von NataschaSte
28.12.2019, 10:04
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Gebietskrankenkasse ökv
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Gebietskrankenkasse ökv

Hallo, Ich wollte fragen ob ihr wisst was sich da jetzt ändert? Bis jetzt war mein kleiner bei der nögkk und der Wiener gkk versichert. Somit konnte ich bzgl ergo/logo sehr sehr entspannt mal da, mal da bewilligen lassen und hatte keinen Stress bzgl Häufigkeit. Wie ist das jetzt in Zukunft? Welcher ...
von NataschaSte
25.12.2019, 20:28
Forum: Hilfsmittel
Thema: Umlagern
Antworten: 11
Zugriffe: 1520

Re: Umlagern

Hallo,

In der Arbeit habe ich immer ein Leintuch als Durchzug rein gegeben, damit ließ sich dann der Bewohner gut hin und her ziehen und lt den Bewohnern ist das nicht unangenehm.

Lg
von NataschaSte
17.12.2019, 15:16
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Was ich an meinem Kind toll finde
Antworten: 19
Zugriffe: 13415

Re: Was ich an meinem Kind toll finde

Dass er endlich gestern den Adventskalender das erste Mal rest geplündert hat und ganz stolz war, dass er es alleine geschafft hat, während ich in einem anderen Zimmer war...
von NataschaSte
16.12.2019, 18:35
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2231
Zugriffe: 583127

Re: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...

Engrid, Einfach nur genial!!! Wenn du deinem Kind in der früh die Zähne putzen möchtest, es strikt meint Nein! Du ganz ruhig bleibst und sagst, die Zähne werden geputzt, egal ob Kindergarten oder nicht (weil er vorher schon nicht in den kiga wollte)! Dann noch um bestätigen das es wirklich ernst gem...

Zur erweiterten Suche