Die Suche ergab 4 Treffer

von arina13
12.03.2018, 19:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Emilia mit Sohn (verzweifelt wg. zwanghaften Verhaltens)
Antworten: 14
Zugriffe: 3895

Hallo Emillia, wir haben zwar noch kein Schulkind, aber von meinem neffen kenne ich andere Probleme die aber auch dazu führen das er unheimlich lange für die Schulaufgaben brauchte. Ich finde, aus dem Bauch heraus, die Vorschläge von Kati543 ganz gut, vorallem das mit dem PC, aber auch den Tip mit d...
von arina13
11.03.2018, 20:52
Forum: Familienleben
Thema: Das Problem sind die anderen
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

Ihr Lieben, auch wir kennen diese Situationen, aber es tut gut eure Geschichten zu lesen und zu merken das wir nicht alleine mit solchen Situationen sind (auch wenn man es im Grunde weiß). Ich bin so dankbar gewesen, als meine Schwägerin mal gesagt hat, dass sie meint das wir es auch nicht einfach h...
von arina13
11.03.2018, 20:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina mit M (globale Entwicklungsverzögerung) und J
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

@Angela77 es wurde ein EEG im Schlaf bis Halbschlaf gemacht, und eines das komplett wach war, beide waren soweit unauffällig das die Ärztin gesagt hat da muss erstmal nichts weiter gemacht werden! Aber der Arzt im SPZ hat auch gesagt dass wir um den Schuleintritt rum nochmal ein MRT machen werden, d...
von arina13
10.03.2018, 15:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina mit M (globale Entwicklungsverzögerung) und J
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Katharina mit M (globale Entwicklungsverzögerung) und J

Hallo ihr lieben, ich habe mich nun hier auch angemeldet und hoffe das ich hier ein paar "Leidesngenossen/innen" treffe die manchmal einfach verstehen können was man so als Mutter eines auffälligen Kindes durch macht. J (2016) ist unser kleinster und auch bisher unauffällig M (2014) wird d...

Zur erweiterten Suche