Die Suche ergab 7 Treffer

von Hafuhi
15.03.2018, 21:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Kind (7,5 Monate, Hemiparese rechts)
Antworten: 17
Zugriffe: 4296

Oh des tut mir so leid meine Tochter hat auch hemiparese rechts die Ursache dafür ist eine Zyste auf der linken Gehirnhälfte die ist 2-3 cm groß ich kann dir ganz viel berichten sie ist mittlerweile 20 Monate alt melde dich beim mir lass uns Nummer tauschen bin selten hier schreib mich per E-Mail an...
von Hafuhi
05.02.2018, 06:15
Forum: Sonstiges
Thema: Fußstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 3708

Meine Tochter hat auch eine leichte hemiparese erst war es stark die Hand wo uns aufgefallen ist die sich ganz gut macht speist fasst 2 Jahre alt jetzt jetzt sind es beide Füße der rechte natürlich ausgeprägter sie ist momentan seit 2 Monaten versorgt mit sensomotorische Einlagen ich seh leider kein...
von Hafuhi
27.01.2018, 17:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Steffi mit Tochter Lena (Großwuchs, Bindegewebsschwäche)
Antworten: 28
Zugriffe: 9148

Hallo liebes du beschreibst ähnlich meine Tochter sie ist momentan 19 Monate alt hat starke Knick Senkfüße wir haben jetzt erst mal mit sensomotorische Einlagen angefangen. Sie hat sich auch so spät entwickelt mit 16 Monate ist sie gelaufen sie hat ne hemiparese rechts und dass alles kommt bei ihr d...
von Hafuhi
21.01.2018, 23:37
Forum: Familienleben
Thema: wir können uns mit der Behinderung nicht abfinden
Antworten: 48
Zugriffe: 20549

sheila Du hast echt deine Rolle übertrieben ich bin mir sicher diese Frau würde ihr Kind nie abgeben jeder wünscht sich ein gesundes kind und halbes Jahr ist dass Kind ja aber Mann merkt ja meisten nicht gleich dass mit dem Kind was nicht stimmt ihr schafft dass ganz sicher es braucht Zeit.
von Hafuhi
19.01.2018, 23:47
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Arachnoidalzyste - wo operieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2127

Hallo erst mal alles gute und gute Besserung habt ihr euch schon entschieden welches Krankenhaus und was genau wird mit der Zyste gemacht meine Tochter hat die selbe Größe an Zyste wir hatten gestern dass mrt sie ist 19 Monate alt lg
von Hafuhi
11.01.2018, 08:13
Forum: Familienleben
Thema: Fast völlige Isolation - Angst vor den psychischen Folgen
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Rita ich habe schon einmal von deinem Sohn im Forum gelesen. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und gedult. Sicherlich wird es schrecklich sein kein Kontakt zur ausenwelt aber die Gesundheit ist natürlich wichtiger und da müsst ihr durch wenn es deinem Sohn so besser gehen wird. Ich weis garnicht was i...
von Hafuhi
10.01.2018, 23:20
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hemiparese rechts, Zyste Gehirn links
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Hemiparese rechts, Zyste Gehirn links

Hallo zusammen, ich Stelle uns jetzt auch Mal vor. Meine Tochter H., Geboren am 23.06.2017 hat eine hemiparese Rechts. Uns fiel auf, dass sie Anfangs die rechte Hand zur Faust geschlossen hielt und nur mit dieser griff. Daraufhin wurde ein Ultraschall vom Kopf gemacht, da war sie 5 Monate alt. Die Z...

Zur erweiterten Suche