Die Suche ergab 169 Treffer

von Tina&Andi
23.01.2020, 16:22
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Botox bei ICP?
Antworten: 12
Zugriffe: 611

Re: Botox , icp

Hallo Yvonne, ob Botox ja oder nein, ist schwer von hier so sagen. Ich braucht zur Zeit noch kein Botox. Wenn die Verkrampfen auf einen Kopfregion beschränkt sind, kann Botox sinnvoll sind, weil hier können spezielle Muskel behandeln werden. Verstehe dich voll das es dir nicht leicht fällt, hier zuz...
von Tina&Andi
22.01.2020, 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Socken ohne Saum
Antworten: 12
Zugriffe: 658

Re: Suche Socken ohne Saum

Hallo Karin, sitze zwar nicht im Rolli, aber habe auch Probleme mit wunde Stellen an den Zehen wegen einer Fehlstellung. Aus diesem Grund trage ich seitg länger Zeit keine Strassenschuhe mehr. Mein Arzt sage wenn ich im Rolli sitzen würde, würde er empfehlen komplett auf Schuhe zu verzeichten. Weis ...
von Tina&Andi
15.01.2020, 21:03
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Fehlstellung der Zehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2050

Re: Fehlstellung der Zehen

Hallo, wollte euch nur schreiben, wie mir oder besser meine Füsse geht. Seit ich die Schuhe trage fühle ich mich richtig gut und wie ich auch schon schrieb richtig entspannt. Meine Krankengymnastiktin meint das meine Zehen entweder überstreckt oder gebeut ist. Sie sagt das es Spastiker nicht ausgewö...
von Tina&Andi
14.01.2020, 18:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Rosa mit Mia (ICP, V.a. Diplegie)
Antworten: 9
Zugriffe: 1374

Re: Rosa mit Mia (ICP, V.a. Diplegie)

Hallo Rosa,

ich könnte erst so mit ca. 3 Jahre ohne Hilfe laufen. Bin lange Zeit nur mit Unterstützung gelaufe. Danke von viel KG hat es sich verbessert.
Nur letzter Zeit hat es sicher verschlechter. Hoffe das es nur vorübergehend ist.

Wilkommen und LG
Tina
von Tina&Andi
09.01.2020, 21:15
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Kind reisst sich die Haare aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

Re: Reist sich die Haare aus

Hallo,
vielleicht ein Mütze oder ein Kopftuch aufziehen.
LG
Tina
von Tina&Andi
08.01.2020, 21:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jennifer mit Samira (Sauerstoffmangel unter der Geburt)
Antworten: 11
Zugriffe: 2420

Re: Jennifer mit Samira (Sauerstoffmangel unter der Geburt)

Hallo Jennifer,

meinst du wie mir geht?

LG
Tina
von Tina&Andi
08.01.2020, 20:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jennifer mit Samira (Sauerstoffmangel unter der Geburt)
Antworten: 11
Zugriffe: 2420

Re: Jennifer mit Samira (Sauerstoffmangel unter der Geburt)

Hallo Jennifer,
bei Andreas und ich gab es auch Sauerstoffmangel.

LG
Tin
von Tina&Andi
07.01.2020, 16:29
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Fehlstellung der Zehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2050

Re: Fehlstellung der Zehen

Hallo Anja,
ich fühle mich richtig wohl und irgendwie, vielleicht nur gefühlmäßig, fühle mich entspannter.
Was ich bei uns in der Werkstatt klasse finde, niemand macht "dumme" Sprüche wegen meine Schuhe.
Nur wenn Schnee liegt, muss mir was einfallen.
LG
Tina
von Tina&Andi
06.01.2020, 21:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Fehlstellung der Zehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2050

Re: Fehlstellung der Zehen

Hallo Senem,

dies sind meine Schuhe.

https://www.ebay.de/itm/Hausschuhe-Klet ... 2KGCTgKcOg


LG
Tina
von Tina&Andi
06.01.2020, 20:49
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Fehlstellung der Zehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2050

Re: Fehlstellung der Zehen

Hallo,
ich habe heute meine Hausschuhe ganztägig getragen.
Ich fühle mich richig wohl und ich werde die Schuhe sicher jetzt oft tragen.
LG
Tina

Zur erweiterten Suche