Die Suche ergab 6 Treffer

von Monika81
12.11.2017, 19:31
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: I-Platz Kiga
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Das mit dem Kiga klappt leider nicht , es ist ein kleiner Waldorfkindegarten. Es gibt dort eine Heilpädagogin für die IKinder. Ich bin ja auch persönlich der Meinung, dass extra Ergo nicht notwendig ist. Wieso kann das Amt es bestimmen? Ich möchte , dass mein Sohn weitestgehend "normal" au...
von Monika81
12.11.2017, 19:16
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: I-Platz Kiga
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

I-Platz Kiga

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal ne Frage. Mein Sohn hat einen Iplatz im Kiga. Das zuständige Amt hat uns als Auflage Ergotherapie angeordnet. Nun hatte ich ganz in unserer Nähe einen Reiterhof aufgetan, der Ergotherapie auf dem Pferd anbietet. Perfekt ! Da mein Sohn auch Probleme mit dem Beckenbo...
von Monika81
14.10.2017, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lena und Til mit kleiner Tochter (Cat-Eye-Syndrom)
Antworten: 16
Zugriffe: 4509

Hej Ihr Zwei,

hatte Euch schon in dem anderen Post geantwortet!
Erstmal noch alles Gute zu Eurer kleinen Maus!!! Wie schön, dass es Ihr trotzdem gut geht und ihr das in Ruhe angehen Könnt.
Liebe Grüße
von Monika81
14.10.2017, 20:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Monika mit Sohn Analatresie
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Monika mit Sohn Analatresie

Hallo, ich bin auch schon sehr lange Stille Mitleserin ubd konnte schon den ein oder anderen Tipp gebrauchen :D Nun hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden und will uns mal vorstellen : Wir kommen aus dem hohen Norden und nach einer unkomplizierten Schwangerschaft und sehr schönen Geburt k...
von Monika81
14.10.2017, 20:35
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3156
Zugriffe: 495073

Huhu, schon oft wollte ich hier schreiben, aber ich war zu doof zum anmelden: Mein Sohn hatte auch seit Geburt eine Form der Analatresie und wir waren damals auch im AKK. er wurde von Professor Reinshagen operiert. Dr Kanellos-Becker hatte das Stoma zurück verlegt . Die haben das wirklich gut gemach...

Zur erweiterten Suche