Die Suche ergab 73 Treffer

von NinaMarie
07.02.2020, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Zu verschenken Bodys 98/104/110/116 für PEG Gastrotube
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Zu verschenken Bodys 98/104/110/116 für PEG Gastrotube

Hallo Jana,
die Bodys sind leider alle schon vergeben.

VG
Nina
von NinaMarie
07.02.2020, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Zu verschenken Bodys 98/104/110/116 für PEG Gastrotube
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Zu verschenken Bodys 98/104/110/116 für PEG Gastrotube

Hallöchen, bei allen Bodys habe ich die Naht (nicht den Stoff) ca. 1-2 cm aufgetrennt, um den Sondenschauch durchzuführen. Entweder kann es weiterhin dafür genutzt oder wieder zugenäht werden. Für Buttonnutzer nicht geeignet, nur PEG/Gastrotube. Alle Bodys sind sehr gepflegt, teils neuwertig, hochwe...
von NinaMarie
05.12.2019, 21:18
Forum: Hilfsmittel
Thema: Badewannenduschbrett zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Re: Badewannenduschbrett zu verschenken

Hallo Stefan,

habe Dir eine PN geschickt.

👋 Viele Grüße
von NinaMarie
12.09.2019, 02:24
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Pathologische Reflexe V.a. ATNR... abbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 4778

Re: Pathologische Reflexe V.a. ATNR... abbauen

Hallo FritzMama, mein Zwerg hat auch eine dyskinetische CP. Das greifen in sitzender Position klappt deutlich besser mit Gewichtsmanschetten an beiden Armen. Zur Zeit benutzen wir 400g je Arm. Wir haben alternierende Bewegungen mit dem Giger MD eingeübt. Ansonsten könnt ihr einen Castillo Morales Th...
von NinaMarie
19.07.2019, 17:38
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Begleitperson für den Weg zur Kita
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Re: Begleitperson für den Weg zur Kita

Hallo Yvonne, ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Du kannst ein persönliches Budget für deinen Sohn bei der KK beantragen. Die Begleitung deines Sohnes fällt unter Intensivpflege. Dann bekommst du einen monatlichen Betrag zur Verfügung gestellt. Dein Sohn ist dann der Arbeitgeber mi...
von NinaMarie
09.07.2019, 21:57
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wechsel zu Button doch nicht richtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 6180

Re: Wechsel zu Button doch nicht richtig?

Hallo Isabell,
der Pantoprazolsaft wird von der Apotheke angemischt. Brauchst du die Zusammensetzung/Rezeptur?

Liebe Grüße

Nina
von NinaMarie
12.03.2019, 08:32
Forum: Hilfsmittel
Thema: Go To Seat - auf der Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Hallo,

vielleicht wäre ein Sitter Seat oder ein Seat 2 Go für euch auch interessant, falls es mit dem gebrauchten Go To Seat nicht klappt.

LG Nina
von NinaMarie
08.01.2019, 19:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tym (zweifelhafte Diagnose Dravet)
Antworten: 15
Zugriffe: 7101

Hallo Sylke,
ich persönlich würde dir Löcher in den Bauch fragen, wenn mein Zwerg von Dravet betroffen wäre!
Der Wunsch von Tym, keine weiteren Informationen zu erhalten sollte aber akzeptiert werden. Egal ob in deinen oder meinen Augen richtig oder falsch.

LG Nina (die deine Beiträge sehr schätzt😉)
von NinaMarie
07.01.2019, 21:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tym (zweifelhafte Diagnose Dravet)
Antworten: 15
Zugriffe: 7101

Hallo,
wo liegt denn das Problem? Tym möchte nicht weiter über Dravet informiert werden!
Das ist doch völlig OK!

Mit „Neuem“ sind mit Sicherheit andere Themenbereiche gemeint.

Von mir noch ein herzliches Willkommen:)

LG Nina

Zur erweiterten Suche