Die Suche ergab 125 Treffer

von Annemaries Mama
21.08.2019, 09:51
Forum: Sonstiges
Thema: Waschmittel für Allergiker
Antworten: 23
Zugriffe: 3104

Re: Waschmittel für Allergiker

Wir probieren uns gerade durch die (ultra)sensitiven Flüssigwaschmittel und am saubersten hat bisher Persil gewaschen, aber ist leider mit Duftstoffen. Prima ist auch das denkmit ultrasensitiv von dm als Waschmittel und Weichspüler. Riecht halt nach nichts, aber ist deshalb auch gut verträglich für ...
von Annemaries Mama
29.04.2019, 17:21
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: IQ Test unbedingt ? Erster Termin KJP
Antworten: 19
Zugriffe: 1568

Re: IQ Test unbedingt ? Erster Termin KJP

Hallo Paula, im Rahmen der AD(H)S Diagnostik ist ein IQ Test zum einen dazu da, Über- bzw. Unterforderung als Grund für Unaufmerksamkeit auszuschließen. Zum anderen spricht ein deutlich niedrigerer Wert in der Verarbeitungsgeschwindigkeit auch für AD(H)S. Er macht also durchaus Sinn, wenn er unter d...
von Annemaries Mama
15.04.2019, 19:39
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 12466

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo Thomas,

mir geht es wie Bianca. Nun hoffe ich mal aufs Update.
von Annemaries Mama
06.04.2019, 13:58
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Schiel-OP und Verbesserungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1381

Re: Schiel-OP und Verbesserungen

Die Wahrscheinlichkeit, dass räumliches Sehen möglich wird, war, glaube ich, gering. Bei Annemarie wurde auch eine neue OP-Methode angewendet, die sog. Y-Operation.
von Annemaries Mama
01.04.2019, 20:14
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Schiel-OP und Verbesserungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1381

Re: Schiel-OP und Verbesserungen

Hallo Sheila,

Annemarie hatte mit gut 5 1/2 ihre Schiel-OP. Es wurde nur der Schielwinkel korrigiert, der mit Brille noch vorhanden war. Als Bonus hat sie nun auch räumliches Sehen. Das räumliche Sehen wurde bei der Nachuntersuchung festgestellt.
von Annemaries Mama
30.03.2019, 11:42
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 12466

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Ich habe Windows 8.1 und Opera als Browser auf meinem Laptop. Lief bisher auch einwandfrei. Außer dem Adblocker sollte nichts weiter dabei sein.
von Annemaries Mama
29.03.2019, 17:56
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 12466

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Cache und Cookies hatte ich einmalig gelöscht, weil ich dachte, dass das Problem nach dem Forumsumbau an alten Cookies lag. Aber normal lösche ich die nicht.
von Annemaries Mama
29.03.2019, 07:25
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 12466

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Leider habe ich nach wie vor das Problem, dass ich immer mal wieder ausgeloggt werde. Sei es, nachdem ich eine Antwort abgeschickt habe oder sei es nach einer Weile Inaktivität.
von Annemaries Mama
24.03.2019, 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Mutmachbuch für Junior
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: Mutmachbuch für Junior

Tolle Idee !

Zur erweiterten Suche