Die Suche ergab 6 Treffer

von Steffi.C
25.02.2019, 13:26
Forum: Familienleben
Thema: 2 Jahre ohne Schlaf
Antworten: 36
Zugriffe: 8167

Habt ihr einen Pflegegrad? Vll bekommt ihr Unterstützung.
Auf Dauer brichst du ja irgentwann zusammen :(
von Steffi.C
19.02.2019, 19:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neurodermitis
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Hi ich nochmal Ja bei meiner Tochter ist es eine entzündliche Neurodermitis. Da hast du recht fanny. Kann natürlich bei jedem anders wirken. Bei uns hilft auch oft Meersalz Und was ich umbedingt noch hier reinschreiben möchte: von einer unserer Intensivkrankenschwestern (Pflegedienst) habe ich den T...
von Steffi.C
19.02.2019, 16:11
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neurodermitis
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Hu hu Hört sich jetzt etwas merkwürdig an, aber wenn es bei meiner Maus wieder auszuarten scheint, fahre ich mit ihr ins Hallenbad. Das Chlorwasser tut ihr extrem gut. Nachher gut mit einer Pflegecreme eincremen. So brauchen wir zumindest keine Cortisoncreme und Spaß macht es auch Musst du mal googe...
von Steffi.C
10.08.2017, 13:09
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2175
Zugriffe: 558920

... wenn du vor freude zu weinen anfängst, wenn dein Baby in seltenen Momenten während es schläft eine ganz normale und ruhige Atmung hat <3
von Steffi.C
02.08.2017, 12:53
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Joubert-Syndrom, tiefe Apnoen - suche Kontakte u. Erfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Hallo Patricia Danke für deine Antwort. Schade das sich niemand finden lässt :( wäre super wenn ich nen Ansprechpartner finden würde. Würd mich einfach gerne mit jemanden austauschen der auch schon Erfahrung hat mit dem Joubert-Syndrom. Du kennst zufällig auch niemanden oder? Nein leider bisher noch...
von Steffi.C
29.07.2017, 07:06
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Joubert-Syndrom, tiefe Apnoen - suche Kontakte u. Erfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Joubert-Syndrom, tiefe Apnoen - suche Kontakte u. Erfahrung

Hallo Ich heiße Steffi und meine Tochter Caro hat das Joubert Syndrom. Sie hat überall eine Zehe und Finger mehr. Das wäre ja nicht schlimm. Nur haben wir mit Apnoen zu kämpfen. Anfangs waren die nur sehr harmlos und mit Stimulierung und einer Beatmungsmaske händelbar. Aber seit 2 Wochen werden sie ...

Zur erweiterten Suche