Die Suche ergab 17 Treffer

von Jessica1982
05.04.2018, 18:16
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Befundbesprechung Humangenetik
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Hallo, Finde es persönlicher immer besser mit der Humangenetik über die Ergebnisse zu sprechen als wie am Telefon.. Sowohl als Datenschutz rechtlich gesehen sind beide Seiten immer abgesichert das nichts falsches erzählt würde. Es kann natürlich angehen das was gefunden wurde oder auch nicht. Bei un...
von Jessica1982
05.04.2018, 11:33
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

Unser sohn ist ja von 8 bis 14 uhr im kindergarten und nachmittags gehen wir jeden Tag raus. Kommt auch auf das wetter darauf an. Aber wieviel rücksicht sollen wir noch nehmen. Und sorry in der zeit hat er ja auch viel ruhe wo er lernen kann.. Wir sind meist dann gegen 19 uhr zu hause und ich finde ...
von Jessica1982
05.04.2018, 11:25
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

Die Freundin möchte von unserem sohn ja nichts wissen. Weil sie keine Kinder mag laut ihrer Äusserung ihres Freundes. Es halt eben durch das ganze Haus weil es ziemlich alt war aber neu saniert wurde ohne das Haus richtig abzudämmen gegen Lärm und alltags Geräusche.. Und er weiss auch kein Rat was m...
von Jessica1982
05.04.2018, 11:06
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

Und wir tolerieren auch sein Rumgeschreie wenn er jeden Abend vor seinem pc am zocken ist. Wir sind auch jeden Tag draussen aber wenn man jedes mal ne Welle macht wenn man nach hause kommt. Weil man dem kind auch mal ne kurze Pause geben möchte anstatt immer nach draussen zu flüchten. Sorry da geht ...
von Jessica1982
05.04.2018, 10:57
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

das werden wir auch machen.. Wir würden auch uns lieber Freuen wenn eine familie mit kind einzieht als wie wenn man jeden Morgen schimpf Wörter runter gebrüllt bekommt.
von Jessica1982
05.04.2018, 10:54
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

Wir nehmen ja schon Rücksicht. Und sorry das ich mir mal luft machen muss.. Wir sind viel draussen mit unserem kind aber sobald wir 2 oder 3 stunden zu hause sind und sam Lärm macht ist ihm das zu viel.
von Jessica1982
05.04.2018, 10:45
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

Wir nehmen ja schon Rücksicht. Und sorry das ich mir mal luft machen muss.. Wir sind viel draussen mit unserem kind aber sobald wir 2 oder 3 stunden zu hause sind und sam Lärm macht ist ihm das zu viel.
von Jessica1982
05.04.2018, 10:11
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

ich danke euch für eure Antworten. Er weiss wie sam ist und hat es auch schon live mit erlebt. Für ihn was das bevor er seine neue Freundin total in Ordnung aber sie ist selber ein junges Party Küken was nachts bzw wochenende party macht und bis mittags in die puppen pennen will.. Er hatte mein Mann...
von Jessica1982
05.04.2018, 08:57
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

Nachbarschaftsstreit

Hallo ich habe eine Frage an euch... Bin mittlerweile verzweifelt was ich noch tun soll.. Wir wohnen in einem EFH wo oben drüber ein 25 Jähriger Student wohnt. Er ist aber komischerweise jeden Tag von morgens bis abends zu hause. Er weiss um die Probleme um unseren sohn das er schwerst behindert ist...
von Jessica1982
27.10.2017, 20:34
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Badumbau
Antworten: 11
Zugriffe: 1951

Badumbau

Hallo , Ich habe eine Frage an euch. Wir haben für unseren Sohn eine behinderten gerechte Badewanne bekommen. Nun kommt jetzt das eigentliche Problem. Die kosten sind höher ausgefallen als wir dachten ein teil über nimmt ja die Pflegekasse bzw bezuschusst die 4000 Euro. Und der Restbetrag von knapp ...

Zur erweiterten Suche