Die Suche ergab 2483 Treffer

von Erica
08.06.2019, 16:44
Forum: Familienleben
Thema: Suche Entlastung und finde keine
Antworten: 22
Zugriffe: 3187

Re: Suche Entlastung und finde keine

Moin,

Du meinst sicher www.stellenwerk-Hamburg.de.
Da kann man kleinere Jobs auch kostenfrei inserieren und erreicht so Medizinstudenten und auch den Pflegestudiengang.

LG
Erica
von Erica
02.06.2019, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: muttertag
Antworten: 73
Zugriffe: 7111

Re: muttertag

Moin,

Schade, dass es mal wieder nicht möglich ist, einfach nur kurz zu antworten und sich ansonsten in Ruhe zu lassen.
Ich schließe daher diesen Thread.

VG
Erica
von Erica
28.05.2019, 18:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Maria (angehende HEP)
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Re: Maria (angehende HEP)

Hallo Maria,

Herzlich willkommen!
Verstehe ich das richtig, Du bist noch in der Ausbildung, wirst aber nicht in diesem Beruf arbeiten?

LG
Erica
von Erica
20.05.2019, 12:27
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Frage an die Hamburg-Nahverkehrskenner
Antworten: 9
Zugriffe: 763

Re: Frage an die Hamburg-Nahverkehrskenner

Hallo Ulla, Bei mir öffnen sich die Links meiner Vorschreiber leider nicht, daher ist das jetzt vielleicht doppelt. Wenn Du auf der HVV- Homepage auf Fahrpläne und dann auf Pläne gehst, kommst Du zum Verkehrsnetzplan. Da musst Du eine Adresse eingeben, kannst dann größer und kleiner zoomen und so ei...
von Erica
04.05.2019, 18:17
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)

Hallo Jennifee, Ja, ich denke an Rhythmusstörungen. Sie können eigenständig sein oder im Rahmen der Anfälle auftreten und weil Du geschrieben hast, dass sie Herzrasen hat, würde ich das abklären lassen. Ja, man kann bei PS oft auf Medikamente verzichten. Aber wenn die Anfälle häufiger sind und die L...
von Erica
03.05.2019, 20:55
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)

Hallo Jennifee,

wir kennen genau das, was Du beschreibst, inclusive der Veränderungen in den Anfallsformen.
Gebt ihr denn Medikamente? Habt ihr mal das Herz anschauen lassen?
Liebe Grüsse
Erica
von Erica
29.04.2019, 12:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jasmine mit Tochter (Marfan Syndrom, Z.n. Herzstillstand)
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Re: Jasmine mit Tochter (Marfan Syndrom, Z.n. Herzstillstand)

Hallo Jasmine,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wir haben hier eine ähnliche Situation, aber ich würde mich im Moment lieber per PN austauschen, ok?
Liebe Grüße
Erica
von Erica
26.03.2019, 18:26
Forum: Betreiber-Infos
Thema: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids
Antworten: 145
Zugriffe: 23455

Re: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids

Hallo Thomas, Ok, dass man die Rechte nicht in ein neues Forum übertragen kann, verstehe ich. Aber was wäre, wenn wir dieses Forum zuschließen und auf Lesemodus stellen, damit keine Infos verloren gehen. Und dann einen Verein gründen, der REHAkids 2.0 neu eröffnet? Könntet ihr euch das vorstellen ? ...
von Erica
20.03.2019, 23:56
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 10005

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo Thomas,

Das hat doch gut geklappt und sieht auch gut aus!

Ich bin bisher immer über den Link „Beiträge der letzten 7 Tage“ reingegangen, das war gerade zum Moderieren sehr angenehm.
Gibt es diese Funktion noch und wenn ja, wo finde ich sie?

LG und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Erica
von Erica
22.01.2019, 18:28
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Intentionstremor
Antworten: 6
Zugriffe: 821

Hallo Cordula,

Warum wirkt dennn ein Betablocker auf einen Tremor? Wie funktioniert denn das?
LG
Erica

Zur erweiterten Suche