Die Suche ergab 19 Treffer

von Nikki1970
28.03.2019, 14:24
Forum: Hilfsmittel
Thema: MOTOmed Loop
Antworten: 1
Zugriffe: 822

MOTOmed Loop

Hallo,

hat schon jemand das neue MOTOmed loop?
ist es vergleichbar mit dem MOTOmed. Viva 2?

Bin grad unsicher welches ich bestellen soll.
Ist die Software identisch? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir davon berichten.

Vielen Dank und Gruss

Nikki
von Nikki1970
28.02.2019, 22:08
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox in Hüftbeuger
Antworten: 18
Zugriffe: 1602

Hallo Raphael,
ich schreib Dir eine pn .
von Nikki1970
28.02.2019, 14:26
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox in Hüftbeuger
Antworten: 18
Zugriffe: 1602

Ich denke wir werden es dann mal versuchen mit Botox. Es dauert ja sicherlich 4 Monate, bis wir den Termin bekommen. Bis dann werden wir nochmals intensiv dehnen und Velofahren und Treppen laufen, Einbeinstand usw . absagen kann ich ja dann immer noch. :lol: Allen Schreibern ein herzliches Dankeschö...
von Nikki1970
26.02.2019, 17:34
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox in Hüftbeuger
Antworten: 18
Zugriffe: 1602

Das könnten wir mal probieren mit dem Galileo. Bei wieviel Hz ? so bei 16 ?
Vielen Dank und Gruss :D
Nikki
von Nikki1970
26.02.2019, 13:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox in Hüftbeuger
Antworten: 18
Zugriffe: 1602

Hallo Sandra, vielen Dank. Habt ihr es ein mal oder mehrere male Versucht? Das heisst, es gab gar keine verbesserung und aber auch keine Verschlechterung beim laufen? Wir benutzen das Stehbrett und auf dem Bauch liegt sie auch viel. Wenn sie liegt sieht es nicht mal schlecht aus. Doch wenn sie in di...
von Nikki1970
25.02.2019, 21:17
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox in Hüftbeuger
Antworten: 18
Zugriffe: 1602

Hallo,

hat denn niemand Ergahrung mit dem Hüftbeuger?

Gruss
Nikki

vielen Dank an alle die bisher geschrieben haben :D
von Nikki1970
24.02.2019, 07:14
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox in Hüftbeuger
Antworten: 18
Zugriffe: 1602

Guten Morgen, beim liegen hat sie gerne die Beine etwas angezogen. Es besteht eine grosse Spannung wenn sie den Oberkörper ablegt . Sie liegt auch nicht gerne auf dem Rücken. Beim freien sitzen sieht alles gut aus. Theoretisch könnte es eine Lösung sein....Beim laufen kommt eben der Oberkörper weit ...
von Nikki1970
23.02.2019, 19:03
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox in Hüftbeuger
Antworten: 18
Zugriffe: 1602

Botox in Hüftbeuger

Hallo zusammen, der Arzt hat uns diese Woche vorgeschlagen, Botox in den Hüftbeuger zu spritzen . Ich übrleg mir nun diese Variante, obwohl ich sehr skeptisch bin wegen Botox und ich sicherlich auch Bedenken habe. Nun hoffe ich, dass schon jemand von euch damit Erfahrung hat, vorallem mit Botox in H...
von Nikki1970
16.11.2018, 15:30
Forum: Hilfsmittel
Thema: Orthesen gegen Kauergang, suche Empfehlungen/ Fotos
Antworten: 46
Zugriffe: 6667

Vielen Dank Marie,

ja das ist eine grosse Summe. Aber toll, wenn nun das Knie besser durchgestreckt werden kann. :D
Sind die Orthesen aus Carbon?

Grüessli

Nikki
von Nikki1970
15.11.2018, 19:41
Forum: Hilfsmittel
Thema: Orthesen gegen Kauergang, suche Empfehlungen/ Fotos
Antworten: 46
Zugriffe: 6667

Hallo Raphael, das ist eine sehr interressante These. So was hab ich mir auch schon überlegt, ob dies nicht auch zutreffen könnte für unser Problem. Oder auch noch die fehlende Stabilität... dann läuft man ja auch in dieser Kauerhaltung um sich sicherer zu fühlen beim laufen. Halt uns auf dem laufen...

Zur erweiterten Suche