Die Suche ergab 10 Treffer

von Larazka
01.06.2017, 22:07
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Dankeschön das Kraft brauch ich. Ich musste Laut Ärzte aufschreiben und achten auf Trinkmenge und ständig Gewicht kontrollieren wir wiegen jetzt 7.500 und das ist zu wenig. er ist jede zwei stunden auch Nachts das mittag was ich ihm an bitte bricht er alles aus. Hat jemand vielleicht für mich ein Ra...
von Larazka
01.06.2017, 19:54
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Ja wir müssen ständig dran sein
von Larazka
01.06.2017, 19:41
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

was ist PD ?
Wir sind jede 8 Woche in der Ambulant Untersuchung.
Mein Sohn hat Herzfehler:

Pulmonalatresie (PA) mit Ventrikelseptumdefekt (VSD)
balanciert entwickelte Ventrikel
Ductusabhängige Lungenperfusion
Koronaranomaiie (Ramus circumflex mit Ursprung aus der rechten Coronararterie).
von Larazka
01.06.2017, 17:20
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Dankeschön für die Antwort. er macht seine Positionswechsel selber aber Nachts hat er den kabel so an sein Fuß angewickelt das er geschrieen hat .Er Sitz noch nicht selber. Das Problem bei ihm ist das er nicht mehr als 5 Minuten weinen darf da er blau wird. Und genauso beim baden muss ich 10 Minuten...
von Larazka
01.06.2017, 14:29
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Die erste Begutachtung war im März diesen Jahres. Da ich ein Wiederspruch gestellt habe kommt jetzt Mdk am 8.06.17 zum Überprüfung. Ich war bei spz und die haben mir auch gesagt das ihm eine Pflegestufe zu steht haben auch ein Bericht fertig gemacht für Mdk aber die interessiert es ja nicht. Frühför...
von Larazka
01.06.2017, 08:34
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Hallo Heidi Danke dürfen Antwort hab den Pflegetagebuch eingesehen aber ich Blick da erlich nicht durch.Erlich gesagt ich keine Kräfte mehr weil die ihn abstempeln als normalen Kind.
von Larazka
01.06.2017, 00:14
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Ich weis nicht was ich falsch mache aber die Frau von MDK meinte das er ein normales Kind ist.(die hat ihn nicht mal angeschaut).
Wir haben jetzt Krankengymnastik bekommen und Frühförderung in allen Entwicklungsbereichen.

zuhause haben wir Überwachungsgerät an dem er ganze zeit angeschlossen ist.
von Larazka
01.06.2017, 00:08
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

ich hab den Antrag noch im 2016 gestellt.
Da stand das ich für mein Kind 8 stunden in der woche brauche obwohl ich ständig auf den arm ist weil er darf nicht weinen wegen seinem Sb-stand.
von Larazka
31.05.2017, 23:50
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Pflegestufe

Hallo ich heiße Larissa mein Sohn (10 Monate) wurde mit drei Herzfehler geboren wir versuchen für ihn Pflegestufe zu beantragen aber wurde schon abgelehnt aber darauf hab ich Widerspruch gestellt.
Er hat 80% Gdb mit Buchstaben G.B.H.
Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen.
von Larazka
31.05.2017, 22:25
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegefibel - Pflegegeld/Infos/Tagebuch
Antworten: 3033
Zugriffe: 580047

Hallo vielleicht kann mir jemand hier helfen mit Pflegend. Mein Sohn wurde mit 3 Herzfehler geboren.Er hat 80 GDB mit Buchstaben G.B.H Ersten Antrag auf Pflegestufe wurde abgelehnt gab Wiederspruch Gemacht. Jetzt am 8.06.17 kommt wieder eine vielleicht mach was falsch kann mir jemand vielleicht hier...

Zur erweiterten Suche