Die Suche ergab 173 Treffer

von Sabine lasija
14.09.2012, 20:46
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Reha in Hohenstücken mit Kleinkind
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Hallo, habe da eine Antwort für Danni. Simon (12 Jahre) ist grad zurück aus Hohenstücken, er war dort 4 Wochen allein ohne Begleitperson, nur an den Wochenenden bekam er Besuch. Aus unserer Erfahrung kann ich sagen, ich würde dort nach Möglichkeit kein Kind unter 16 Jahren ohne Begleitperson unterbr...
von Sabine lasija
06.08.2009, 22:33
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kurpark Grafenau ab dem 16.9. wer noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Hallo Judith, wir waren gerade in Grafenau. Ich kann nur sagen, dass ich was die Betreuung angeht eigentlich zufrieden war. Die Betreuerinen haben sich bemüht. Vielleicht sollte man die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen, kommt ja auch drauf an was Sinja für Probleme hat. Ansonsten ist es eine klasse ...
von Sabine lasija
30.08.2008, 07:55
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Suche Infos zu Hallermann-Streiff-Syndrom
Antworten: 11
Zugriffe: 8865

Hallo Verena,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hab dir eine PN geschickt.
Vielleicht magst du hier im Forum etwas über deinen Sohn berichten, falls auch andere Eltern auf der Suche nach Infos über HSS sind.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.

VlG Sabine
von Sabine lasija
23.07.2008, 23:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Manuela mit Tim, Jan und Nils (Drillinge 25.SSW)
Antworten: 35
Zugriffe: 8461

Hallo Manuela, ich bin auch Drillingsmutter und habe auch einen Jan dabei, die anderen beiden heißen Simon und Lara. Allerdings hat nur Simon eine wirkliche Behinderung. Wenn ich das alles hier so von dir lese, muss ich sagen, auch ich ziehe den Hut vor dir. Wie kann man so etwas schaffen??? Es mach...
von Sabine lasija
25.04.2008, 08:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Imke mit Till (Hypochondroplasie)
Antworten: 28
Zugriffe: 11540

Hallo Imke,
möchte dir auch noch einen Willkommensgruß senden.
Ich kenne die Fr. Dr. Eisberg noch aus der Kinderklinik, sie hat uns damals sehr geholfen und super unterstützt. Eine klasse Frau.


VlG Sabine
von Sabine lasija
25.03.2008, 22:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lars und Sandra mit Till (ICP m. spastischer Diparese)
Antworten: 13
Zugriffe: 2506

Hallo Sandra,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern in den Berichten und einen regen Erfahrungsaustausch.

VlG Sabine
von Sabine lasija
11.03.2008, 21:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Nachtlagerungsschienen / Oberschenkelorthesen
Antworten: 12
Zugriffe: 4253

Hallo Steffi, Simon trägt schon ziemlich lange Tagorthesen, war damals eigentlich kein großes Ding und er hat sie gut angenommen. Nach der OP wurde er dann auch mit Oberschenkel Nachtorthesen versorgt und wir haben ihm gesagt wie wichtig es ist dass er sie trägt. Es war mit Sicherheit anfangs schwer...
von Sabine lasija
11.03.2008, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Brigitte u. Sohn (7 J.) spast.Tetraparese, hypakusis, uvm.
Antworten: 8
Zugriffe: 1659

Hallo Brigitte,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern in den Berichten und einen regen Ausstausch.

VlG Sabine
von Sabine lasija
11.03.2008, 20:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Joe (ICP, ehem. Frühchen)
Antworten: 15
Zugriffe: 3634

Hallo Joe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Simon hat ebenfalls eine ICP, die Beine und sonst mehr die rechte Seite.

VlG Sabine
von Sabine lasija
21.02.2008, 08:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ute mit Kindern (Familie mit vielen Besonderheiten)
Antworten: 17
Zugriffe: 2760

Hallo Ute,
danke für die Aufklärung.
Jetzt wissen wir ja schon viel über eure Tiere, vielleicht magst du auch etwas über deine Kinder schreiben.
Auf welche Schule gehen sie, haben sie Hobbys ?

VlG Sabine

Zur erweiterten Suche