Die Suche ergab 230 Treffer

von Kaati
12.08.2019, 20:00
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Angst vor dem eigenen Kind
Antworten: 71
Zugriffe: 6011

Re: Angst vor dem eigenen Kind

Hallo Natascha, ich freue mich für euch das es so gut läuft. Tolle Fortschritte.
Las dich hier durch so komische Aussagen nicht verunsichern.
Geht weiter auf eurem so gut angefangenen Weg.

Lg Kaati
von Kaati
08.08.2019, 20:47
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Kratzen aus Unruhe
Antworten: 8
Zugriffe: 898

Re: Kratzen aus Unruhe

Hier gibt es diese Legostein Ketten
Ich hoffe so könnt ihr es finden https://www.amazon.de/Halskette-Bonus-Bleistift-
von Kaati
08.08.2019, 20:43
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Kratzen aus Unruhe
Antworten: 8
Zugriffe: 898

Re: Kratzen aus Unruhe

Hallo, Wir nutzen gegen das kratzen die Mini Zollstöcke den L. Klappt ja so gerne was. Und wenn das aus Plstz Gründen nicht geht dann haben wir auch einen Mimi Mini Zollstock so für den Schlüssel Anhänger. Massbänder auf und Abrollen klappt auch gut... und gegen das Kauen hat L. Immer seine voll coo...
von Kaati
29.07.2019, 20:25
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen in Hamburg
Antworten: 70
Zugriffe: 13161

Re: Usertreffen in Hamburg

Hallo Freddy, wir wohnen in der Nähe von Itzehoe.
Mal schauen was Andrea so vorschlägt was für die beiden gut wehre. Denn sie bringt ihr Kind mit. Da ist es wohl am wichtigsten das es für die beiden passt. Wir können uns ja anpassen....
Ja über mehr Beteiligung würde ich mich auch freuen.
Vlg Kaati
von Kaati
28.07.2019, 21:13
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen in Hamburg
Antworten: 70
Zugriffe: 13161

Re: Usertreffen in Hamburg

Hallo Freddy, Ich würde alleine kommen. Also ohne Kind. Unsere L. Packt solche Treffen nicht. Ich kann am 21. und 28.9 allerdings nicht .... Wenn ich was wünschen darf gerne Die Schleswig-Holsteiner Seite von Hamburg. Allerdings weis ich ja nicht wo ihr so her kommt.... Ich würde mich freuen euch ke...
von Kaati
27.07.2019, 21:19
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen in Hamburg
Antworten: 70
Zugriffe: 13161

Re: Usertreffen in Hamburg

Hallo Ihr zwei, ich komme zwar aus Schleswig-Holstein. Fühle mich euch aber zugehörig da es zu mir hier oben keine Gruppe zum Treffen gibt. (Soweit ich weis) ....
Ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Denn auch ich finde den Persönlichen Austausch prima und ganz wertvoll....
vlg Kaati
von Kaati
06.07.2019, 14:28
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Köpfchen in Bauchlage bei KISS-Baby (nun 5 Monate)

Hallo Uschiblum,wir waren mit unserem Sohn mit gleicher Problematik zur Physio und gleichzeitig beim Osteoparten. Die beiden haben sich prima ergänzt. Nur mit Physio hatten wir fast keine Fortschritte und ein unglückliches Kind aber zusammen ging es gut voran für L. Wir haben bis heute alle 1/2 Jahr...
von Kaati
04.07.2019, 20:15
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: T shirt mit Autismusaufdruck was meint ihr
Antworten: 29
Zugriffe: 1933

Re: T shirt mit Autismusaufdruck was meint ihr

Also ich wundere mich etwas muss ich sagen was hier für Ausbrüche zum Thema geschrieben werden. Ich will meinen Sohn doch nicht bloß stellen oder ihn brandmarken. Aber wir für unseren Teil kommen mit offener Aufklärung deutlich besser zurecht als wenn unsere Sohn verbal angegriffen wird , oder hinte...
von Kaati
02.07.2019, 20:57
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: T shirt mit Autismusaufdruck was meint ihr
Antworten: 29
Zugriffe: 1933

Re: T shirt mit Autismusaufdruck was meint ihr

Hallo Engried, Danke für deine Idee. Ich werde die Seite mal durchstöbern. Denn du hast mich ganz richtig verstanden. Mit geht es darum das L. gut und möglichst ohne dolle Kritik durch solche Veranstaltungen kommt. Denn er findet ( soweit es in seinem Interesse liegt) solche Veranstaltungen toll. Un...
von Kaati
28.06.2019, 22:12
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: T shirt mit Autismusaufdruck was meint ihr
Antworten: 29
Zugriffe: 1933

Re: T shirt mit Autismusaufdruck was meint ihr

Hallo Engried, diese Art Karten habe ich auch immer im Portmonee:-) Damit habe ich auch schon so einigemale die Wogen geplättet :wink: Ich Danke allen anderen für eure Beiträge. Ich würde auf so ein Tshirt auch nie einfach ich bin Autist schreiben . Die zu kaufenden finde ich ziemlich blöd.... Sonde...

Zur erweiterten Suche