Die Suche ergab 683 Treffer

von Sheila0505
22.08.2019, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Mutter zwang ihre Kinder, im Rollstuhl zu sitzen – Prozess
Antworten: 30
Zugriffe: 2872

Re: Mutter zwang ihre Kinder, im Rollstuhl zu sitzen – Prozess

Gerne Senem, und wenn du Fragen dazu hast, dann frag einfach :)

Liebe Grüße
von Sheila0505
22.08.2019, 11:20
Forum: Sonstiges
Thema: Mutter zwang ihre Kinder, im Rollstuhl zu sitzen – Prozess
Antworten: 30
Zugriffe: 2872

Re: Mutter zwang ihre Kinder, im Rollstuhl zu sitzen – Prozess

Hallo Senem, bei Wikipedia steht sehr vieles, was die Kritik erklärt. Lies mal unter „Inhalt und Stil“ und unter „Öffentliche Meinung und Kritik“:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)

Ich denke, das sollte deine Frage beantworten.

Liebe Grüße, Sheila
von Sheila0505
19.08.2019, 21:25
Forum: Intensivkinder
Thema: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz
Antworten: 43
Zugriffe: 2535

Re: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz

Nochmal hallo Bika, ganz ehrlich: ich dachte/denke eigentlich viel mehr, es geht hier im Grunde um deine persönliche Zustimmung (denn aus dem Impfthread ist mir deine Meinung und Einstellung zum Thema Impfpflicht durchaus nicht unbekannt) und deiner Sympathie gegenüber Sandys Spahnkritik. Auch ist m...
von Sheila0505
19.08.2019, 19:03
Forum: Intensivkinder
Thema: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz
Antworten: 43
Zugriffe: 2535

Re: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz

Hallo Bika, so wie du mich hier angehst, ich sei „unfair, übergriffig“ und dieses „triggert es dich derart“, da kannst du dir eine „Entschuldigung“ bzgl „Einmischung“ ehrlich schenken. Ich habe Sandy meine Meinung dazu recht sachlich geschrieben und auch wenn es mich nicht „persönlich betrifft“, so ...
von Sheila0505
17.08.2019, 18:49
Forum: Intensivkinder
Thema: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz
Antworten: 43
Zugriffe: 2535

Re: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz

Unterschrieben und geteilt.

LG Sheila
von Sheila0505
17.08.2019, 09:16
Forum: Intensivkinder
Thema: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz
Antworten: 43
Zugriffe: 2535

Re: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz

Hi Sandy, selbstverständlich lese auch ich mich zuvor ein, ehe ich etwas unterschreibe. Das ist natürlich auch in Punkto Petitionen der Fall, genau aus diesem Grund hatte ich es ja überhaupt dazu geschrieben. Zum Thema Schnellschüsse: darauf kann ich nur bedingt eingehen, denn ansonsten würde ich ge...
von Sheila0505
15.08.2019, 18:41
Forum: Intensivkinder
Thema: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz
Antworten: 43
Zugriffe: 2535

Re: Protest gegen das geplante Intensivpflegegesetz

Guten Tag Sandy, das Masernschutzimpfungsthema und die geplanten Organspenderegeln (ICH finde beides SEHR sinnvoll, wichtig und notwendig) haben hier im Thread aber nix verloren. Bzgl Organspende gibt es übrigens keinen „Zwang“. Da kannst du gut und gerne in den aktuellen Threads mitdiskutieren. Abe...
von Sheila0505
14.08.2019, 14:18
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kurze Rückmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Re: Kurze Rückmeldung

Hi Sandylein, ich erinnere mich an die Vorgeschichte bzgl Pflegegrad. Danke für dein Update, ich drücke die Daumen dass es klappen wird. Erfahrungen habe ich leider (bzw glücklicherweise) keine damit, da wir bei der Erstbegutachtung vom MDK Glück hatten und es auf Anhieb klappte mit dem Pflegegrad. ...
von Sheila0505
13.08.2019, 20:25
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Freizeitgestaltung mit Rollikind
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Freizeitgestaltung mit Rollikind

Hi also Erfahrung habe ich damit gar keine. Aber wir wollen bald mal wieder in den Hochseilgarten und es gibt auch welche für Rollstuhlfahrer. Bspl: https://www.grenzenlos-klettergarten.de/ Vielleicht wäre so etwas mal eine schöne Abwechslung? Bei uns gibt es auch Einen (Rummelsberg zum Beispiel) un...
von Sheila0505
13.08.2019, 18:31
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Freizeitpark mit behinderten Kind
Antworten: 14
Zugriffe: 1271

Re: Freizeitpark mit behinderten Kind

Hi, wir waren schon einige Male im Bayern Park (Reisbach) und sind dort super zufrieden bzgl Umgang und Fahrgeschäfte für Kleine (haben aber kein Rollikind). Begleitperson (SBA) ist dort auch freier Eintritt. Unter 1m zahlen Kinder auch keinen Eintritt. Sie haben einige Fahrgeschäfte für Kleine mit ...

Zur erweiterten Suche