Die Suche ergab 4 Treffer

von Kathrin mit Laurenz
15.08.2017, 22:36
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3156
Zugriffe: 495245

Hallo, alle! Ich habe schon viel rauf - und runtergelesen. Kurz zu uns: bei uns wurde die Analatresie erst in der 21. Woche entdeckt, nachdem unser Sohn nach Einführung der Beikost große Probleme beim Absetzen des Stuhls hatte. Nun haben wir für kommende Woche einen Termin zur OP - und ich bin tota...
von Kathrin mit Laurenz
09.02.2017, 08:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kathrin mit Laurenz (Analatresie)
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Hallo Ursula, Vielen Dank für die Tipps. Ich bin für alles dankbar. In einem Monat können wir erstmals das Antibiotika absetzen. Auch hier habe ich Hoffnung, dass sich dadurch etwas ändern wird. Ich hatte meine Kinderärztin schon mal gebeten die darmbakterien zu verschreiben, hatte aber nur ein Priv...
von Kathrin mit Laurenz
07.02.2017, 17:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kathrin mit Laurenz (Analatresie)
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Hallo, vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten! Ich muss sagen, dass wir uns bei Professor Boemers auch sehr gut aufgehoben fühlen. Danke für den Tipp mit Soma. Wir sind bereits seit letztem Jahr Mitglieder. Auch Ihnen haben wir es zu verdanken, dass wir uns noch einmal eine Zweitmeinung ein...
von Kathrin mit Laurenz
05.02.2017, 20:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kathrin mit Laurenz (Analatresie)
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Kathrin mit Laurenz (Analatresie)

Hallo zusammen, erst einmal möchte ich uns vorstellen. Wir, das sind mein Sohn Laurenz (14 Monate) und ich, Kathrin (Laurenz´Mama). Laurenz wurde mit einer Analatresie mit rektovesikaler Fistel geboren. Zudem hat er lediglich eine funktionierende Niere. Weitere Diagnosen waren eine Harnröhrenverengu...

Zur erweiterten Suche