Die Suche ergab 854 Treffer

von Makbuled
08.07.2020, 17:46
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Reha-Buggy für Autist ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1147

Re: Autist Reha-Buggy buggy?

Hallo ich denke das eure Kinder ein Rehabuggy zu steht lässt in einem Sanitätshaus beraten wo sich mit Kinderversorgung auskennt. Es gibt zbs . Hoggi Bingo Evolution oder Kimba neo LG Makbule
von Makbuled
08.07.2020, 15:24
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Epilepsie
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: Epilepsie

Herzlich willkommen bei REHAkids ich bin Selbst betroffen habe Balkenagenesie Shuntversorgter Hydrocephalus Schluckstörung Epilepsie (ist gut eingestellt) Asthma, Tetraspastik (sitze im Rollstuhl wegen Spastik) LG Makbule
von Makbuled
30.06.2020, 18:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mango (Autistin)
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Mango (Autistin)

Hallo Mango herzlich willkommen bei REHAkids ich habe andere Baustellen LG Makbule
von Makbuled
09.06.2020, 21:27
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sopur Rolli oder doch einen anderen Hersteller
Antworten: 8
Zugriffe: 628

Re: Sopur Rolli oder doch einen anderen Hersteller

Guten Abend ich habe auch Sorg Jump Beta das ist größer Modell von Jump Alpha Bin zufrieden allerdings ist das nur für kürzere Strecken für lange Strecken habe ich ein Sorg Loop mit E-Fix LG Makbule
von Makbuled
31.05.2020, 10:15
Forum: Hilfsmittel
Thema: Orthesen von Pohlig?
Antworten: 9
Zugriffe: 866

Re: Orthesen von Pohlig?

Hallo ich trage selber seit Jahren Orthesen aktuell beantrage ich Unterschenkelorthesen nach Gipsabdruck Diagnose: Cerebralparese von pohlig habe ich nur gutes gehört LG Makbule
von Makbuled
13.05.2020, 02:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina mit Luki (angeborene inkomplette Querschnittschlähmung Läisionshöhe L4 bis S1)
Antworten: 11
Zugriffe: 2326

Re: Katharina mit Luki (angeborene inkomplette Querschnittschlähmung Läisionshöhe L4 bis S1)

Guten Morgen Katharina es gibt Rollstühle für Kleinkinder von Sorg lass dich beraten von einem Sanitätshaus wo sich mit Kinderversorgung auskennt LG Makbule
von Makbuled
12.05.2020, 16:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina mit Luki (angeborene inkomplette Querschnittschlähmung Läisionshöhe L4 bis S1)
Antworten: 11
Zugriffe: 2326

Re: Katharina mit Luki (angeborene inkomplette Querschnittschlähmung Läisionshöhe L4 bis S1)

Guten Tag Katharina herzlich Willkommen bei REHAkids ich bin Selbstbetroffen habe Tetraspastik Epilepsie shuntversorgter Hydrocephalus Sitze im Rollstuhl wegen Spastik Epilepsie Schluckstörung Magenprobleme. Ich habe eine Frage warum hat dein Sohn kein Rollstuhl LG Makbule
von Makbuled
11.05.2020, 19:02
Forum: Hilfsmittel
Thema: E-Rolli Permobil
Antworten: 0
Zugriffe: 646

E-Rolli Permobil

Guten Abend ich soll für die Arbeit ein Elektrorollstuhl bekommen mit Stehfunktion ich werde Permobil F5 VS testen mein Rehatechniker hat empfohlen noch anderen E-rolli zu testen ein Modell hat er nicht gesagt ich soll Sitzschale nach Vackumabdruck + i2i Kopfstütze ich würde mich freuen über Tipps L...
von Makbuled
30.04.2020, 20:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Daniela
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

Re: Daniela

Guten Abend und herzlich Willkommen bei REHAkids LG Makbule
von Makbuled
20.04.2020, 19:22
Forum: Hilfsmittel
Thema: Windelempfehlung für Seitenschläfer
Antworten: 13
Zugriffe: 1382

Re: Windelempfehlung für Seitenschläfer

Ich empfehle Seni super quadro halten dicht

Zur erweiterten Suche