Die Suche ergab 828 Treffer

von Makbuled
25.01.2020, 20:45
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Jemand aus dem Rems-Murr-Kreis/WN/LB ?
Antworten: 1
Zugriffe: 327

Re: Jemand aus dem Rems-Murr-Kreis/WN/LB ?

Guten Abend ich bin aus Ludwigsburg Raum LG Makbule
von Makbuled
22.01.2020, 13:13
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Untätigkeit KK-Hilfsmittel
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Untätigkeit KK-Hilfsmittel

Guten Tag herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung für das Rollstuhl :D LG Makbule
von Makbuled
21.01.2020, 20:12
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Untätigkeit KK-Hilfsmittel
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Untätigkeit KK-Hilfsmittel

Guten Abend es tut mir leid Wegen Krankenkasse LG Makbule
von Makbuled
16.01.2020, 18:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Rabia mit Tochter (PVL)
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

Re: Rabia mit Tochter (PVL)

Guten Abend Herzlich willkommen bei REHAkids ich bin Selbstbetroffen habe Balkenagenesie Tetraspastik Epilepsie habe frühkindliche Hirnschaden erlitten sitze im Rollstuhl wegen Spastik LG Makbule
von Makbuled
14.01.2020, 19:12
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Dravet Epilepsie
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Re: Dravet Epilepsie

Guten Abend herzlich willkommen ich habe auch Epilepsie Tetraspastik Shunt versorgter Hydrocephalus Mit v.a Gendefekt LG Makbule
von Makbuled
03.01.2020, 13:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Reha-Buggy und Co bereits im Krankenhaus beantragen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Re: Reha-Buggy und Co bereits im Krankenhaus beantragen?

Guten Tag ich würde empfehlen rechtzeitig Hilfsmittel zu beantragen zbs. Kinderpflegebtt, Rehabuggy habt ihr Pflegegrad beantragt LG Makbule
von Makbuled
02.01.2020, 19:20
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Shunt: Not-OP
Antworten: 32
Zugriffe: 7066

Re: Shunt: Not-OP

Guten Abend an alle mir geht's wieder besser mit mein Shunt ist alles in Ordnung toi toi toi LG Makbule
von Makbuled
31.12.2019, 18:01
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Shunt: Not-OP
Antworten: 32
Zugriffe: 7066

Re: Shunt: Not-OP

Ich meinte etwas stimmt mit dem Shunt nicht :cry:
von Makbuled
31.12.2019, 16:59
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Shunt: Not-OP
Antworten: 32
Zugriffe: 7066

Re: Shunt: Not-OP

Guten Tag an alle wollte mitteilen mir wird es nicht langweilig es stimmt mit dem Shunt etwas ich wurde im Mai 2018 operiert bekam neuen Shunt ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit LG Makbule
von Makbuled
23.12.2019, 20:14
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Weihnachten 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Re: Weihnachten 2019

Guten Abend ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 LG Makbule

Zur erweiterten Suche