Die Suche ergab 3 Treffer

von Milijoela
27.01.2017, 22:19
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Abführmittel - Movicol Junior - gg. extreme Verstopfung
Antworten: 1433
Zugriffe: 270090

Hallo, mein Sohn nimmt seit 3 Monaten Laxbene junior. Ist
ab 6 monate und nicht verschreibungspflichtig. Man kann es si h aber vom KA verschreiben lassen.
von Milijoela
27.01.2017, 22:14
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mangel der Wachstumshormone/Untergewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Ja, Fieber ist weg. Haben jetzt rausbekommen, das auch irgendwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Ihr fehlt 1 Enzym, um geformten Stuhlgang machen zu können. Die warterei auf das Laborergebnis von den Wachstumshormonen macht mich fertig. Hoffentlich nächste woche. Danke für eure Antworte. Ic...
von Milijoela
20.01.2017, 11:54
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mangel der Wachstumshormone/Untergewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Mangel der Wachstumshormone/Untergewicht

Hallo; Ich bin 35 jahre und meine Tochter um die es hier geht ist 5 jahre alt. Vor kurzem waren wir knapp 1 Woche im Kh, weil meine Tochter 3 wochen lang jeden tag bis 39,9 Fieber hatte - ohne erkennbaren Grund. Zudem kommt noch, das sie sehr untergewichtig ist (12,3 kg). Im Kh fand man heraus , das...

Zur erweiterten Suche