Die Suche ergab 5 Treffer

von Timilu
15.01.2017, 00:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tamili mit Tochter (Duane Syndrom/Retraktionssyndrom)
Antworten: 9
Zugriffe: 5614

Hallo Julia wow du bist so ziemlich die erste mami die sich seit zwei jahren suche bei mir meldet mit fast der selben Diagnose :) Ich bin gerade ganz euphorisch. Ich hab mich viel mit belesen und weiß auch was das Retraktionssyndrom somit ist aber ich habe das gefühl das es keine eltern gibt deren k...
von Timilu
14.01.2017, 19:26
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Duane-Syndrom/Retraktionssyndrom (Linkes Auge)
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Hallo Moni, darf ich fragen welche Therapien oder gar Operationen ihr vielleicht schon gemacht habt? unsere Tochter hatte nen schweren Start ins leben aber sie hat sich super gemacht. Bis auf das Duane hat sie keine weiteren "Baustellen" bis auf das dass ihr hörvermögen nicht ganz so optim...
von Timilu
14.01.2017, 19:24
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Duane-Syndrom - Wer kann etwas dazu sagen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2297

Hallo,

dein Thread ist zwar schon ein paar jahre alt aber vielleicht liest du es ja durch zufall :)

wir haben die selbe diagnose nur das es nur einseitig ist.

wenn du es liest würde ich mich natürlich auf antwort sehr freuen

LG Tamilu
von Timilu
14.01.2017, 11:29
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Duane-Syndrom/Retraktionssyndrom (Linkes Auge)
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Duane-Syndrom/Retraktionssyndrom (Linkes Auge)

Hallo wie oben schon geschrieben suchen wir betroffene oder Eltern mit Kindern die das Selbe Syndrom haben. Mein Mann und ich suchen schon seit einiger Zeit nach Eltern oder betroffenen. Leider hat sich noch nicht viel getan bei unserer Suche. Wir würden uns über austausch natürlich unheimlich freue...
von Timilu
14.01.2017, 11:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tamili mit Tochter (Duane Syndrom/Retraktionssyndrom)
Antworten: 9
Zugriffe: 5614

Tamili mit Tochter (Duane Syndrom/Retraktionssyndrom)

Hallo ich bin neu hier und versuche mich mal kurz vorzustellen. Ich hoffe ich habe den richtigen Thread gewählt da ich leider mit so Foren noch nicht viel Erfahrung habe. Meine Tochter wird morgen vier Jahre und sie hat das Duane Syndrom nach Stilling Turk kurz gesagt Retraktionssyndrom. Mein Mann u...

Zur erweiterten Suche