Die Suche ergab 230 Treffer

von MamaMara2016
21.09.2020, 06:45
Forum: Sonstiges
Thema: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen
Antworten: 42
Zugriffe: 6105

Re: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen

Hallo, Zum Löschen kann ich nicht viel sagen. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du dich ärgerst. Ich hätte mich auch geärgert. Es kommt ja auch immer drauf an, wie einem abgesagt wird. Und wie du sagst, sollte es deine Entscheidung sein, ob du mit den Gegebenheiten klar kommst oder nicht. Ich h...
von MamaMara2016
30.07.2020, 13:53
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Aufbauende Erfahrungsberichte gebraucht - Starke Entwicklungsverzögerung - 3 mal op am Gehirn mit shunt
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Re: Aufbauende Erfahrungsberichte gebraucht - Starke Entwicklungsverzögerung - 3 mal op am Gehirn mit shunt

Hallo, es ist ja immer schwer Kinder in ihrer Entwicklung zu vergleichen... Aber hier was von uns: meine Tochter war eindeutig immer weiter mit dem Oberkörper als mit den Beinen. Sie hat ganz lange die Beine nur gemeinsam angezogen bzw. gestreckt. Seit einem Jahr (also mt drei) begann es langsam, da...
von MamaMara2016
18.07.2020, 19:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kathi mit Julia (fetomaternales Transfusionssyndrom, Cerebralparese)
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Kathi mit Julia (fetomaternales Transfusionssyndrom, Cerebralparese)

Hallo Kathi,
das hört sich sehr ähnlich an, wie unsere Geschichte.

Ich habe dir ne pN geschickt.

Liebe Grüße

Judith
von MamaMara2016
10.06.2020, 15:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Birgit mit Evan (Asphyxie unter der Geburt), Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1912

Re: Birgit mit Evan (Asphyxie unter der Geburt), Frankreich

Hallo Birgit, herzlich Willkommen! Meine Tochter ist fast vier und hatte mit zwei Jahren einen ähnlichen Stand wie dein Sohn. Mittlerweile dreht sie sich (seit Ende letzten Jahres) ganz und kommt sogar (mühselig aber immerhin) in den Vierfüßler. Ich hätte nie gedacht, dass das noch kommt. Ganz liebe...
von MamaMara2016
03.05.2020, 15:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Asphyxie - M's Entwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Re: Asphyxie - M's Entwicklung

Hallo Mama von M, schön, dass es sich dein Sohn trotz des miesen Starts so gut macht! Meiner Tochter war das leider nicht vergönnt. Sie wird nie mit anderen Kindern in der Pfütze rumspringen, zumindest nicht alleine. Aber ich knie mich mit ihr in die Pfütze, um sie auch aktiv teilhaben zu lassen! Ic...
von MamaMara2016
22.04.2020, 07:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kathrin mit Sohn Ben ( Cerebralparese)
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Re: Kathrin mit Sohn Ben ( Cerebralparese)

Hallo Kathrin,
liebe Grüße auch von mir.

Meine Tochter hat ebenfalls eine Zerebralparese durch einen Sauerstoffmangel. Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt.

Liebe Grüße

Judith
von MamaMara2016
05.03.2020, 14:11
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Suche Familien im Raum Esslingen am Neckar
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Re: Familien im Raum Esslingen am Neckar

Hast ne PN.

Liebe Grüße

Judith
von MamaMara2016
12.01.2020, 14:51
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welcher Rolli?
Antworten: 11
Zugriffe: 1627

Re: Welcher Rolli?

Hallo,
Unsere Tochter ist 3 und wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Hoggi Cleo.
Superleicht. Echt toll!

Zur erweiterten Suche