Die Suche ergab 1254 Treffer

von LovisAnnaLarsMama
27.02.2021, 11:33
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Gibt es eine App?
Antworten: 7
Zugriffe: 3774

Re: Gibt es eine App?

Verstehe ich auch nicht? Die Darstellung auf Android Geräten ist doch gut und übersichtlich?
Lg
von LovisAnnaLarsMama
26.02.2021, 16:42
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 4614

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

Danke, das bringt mich von den Schlagwörtern her schon weiter.
Lg
von LovisAnnaLarsMama
25.02.2021, 10:14
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 4614

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

Zum Thema "Ivermectin" wäre ich vorsichtig. Der Link ist vom Hersteller, es wurden "Versuche" in Ländern gemacht, wo das Mittelchen als Prophylaxe gegen Wurmbefall ausgegeben wurde... In der Apothekerzeitung stand ein Artikel dazu und ich bin seitdem gespalten. Wenn jemand näheres weiß, wäre ich dan...
von LovisAnnaLarsMama
25.02.2021, 07:49
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Corona Impfung - Wann sind Eltern besonderer Kinder dran?
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Corona Impfung - Wann sind Eltern besonderer Kinder dran?

Hallo Dagmar, du kannst davon ausgehen, dass der Impfstoff für die Zulassung nur an gesunden Probanden getestet wurde. Reagiert Ellert bei Fieber mit Anfällen? Vergiss das Beispiel von Silvia: das ist überhaupt nicht beispielhaft- ihr könnt Vorkehrungen treffen. Ich würde mein Kind sofort auch off- ...
von LovisAnnaLarsMama
24.02.2021, 08:07
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 4614

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

@Alex, jetzt habe ich gerade beim British Journal of Medicine quergelesen, aber nicht das gefunden was ich suchte. Warten wir erstmal einige Tage ab...
LG
von LovisAnnaLarsMama
23.02.2021, 20:40
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wir haben einen Impftermin für unseren !
Antworten: 66
Zugriffe: 3984

Re: Wir haben einen Impftermin für unseren !

Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freue mich für Euch und auch für Ellert, dass ihr wieder etwas Alltag zurückbekommen werdet!
Liebe Grüße
von LovisAnnaLarsMama
23.02.2021, 20:34
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 4614

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

@ Alex: durch die Virusvarianten gibt es nun auch wesentlich mehr schwere Fälle bei jüngeren Patienten, also 30, 40 50 jährige- ohne irgendwelche bekannten Risiken. Alter sollte bitte kein Argument mehr sein- achtet mal in ddn nöchsten Tagen auf die Berichte. Lehrer sind einfach eine Schnittstelle, ...
von LovisAnnaLarsMama
23.02.2021, 20:28
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 4614

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

Alexandra, siehst Du was ich meine? Dass er als 33-jähriger bald geimpft werden soll findest Du sinnbefreit, aber wenn er warten möchte - weil er sich selbst als nicht gefährdet sieht - ist er ein Risiko?? Was darf's denn bitte sein im Wunschkonzert namens Pandemie?!? Ich wollte damit eben explizit...
von LovisAnnaLarsMama
23.02.2021, 12:28
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Trocken sein klappt nicht/Klingelhose?
Antworten: 10
Zugriffe: 518

Re: Trocken sein klappt nicht/Klingelhose?

Wie alt ist das Kind? Wenn er erst vier ist, würde ich das Thema im Sommer angehen- draussen machen lassen.
Lg
von LovisAnnaLarsMama
23.02.2021, 11:20
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 4614

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

Wenn jetzt kreuz- und quer einige Leute ausserhalb der Prioritäten geimpft werden, ist das sicherlich auch nicht verkehrt.
Impfdrängler drängeln bestimmt auch im Supermarkt...

Zur erweiterten Suche