Die Suche ergab 2 Treffer

von Timo13
10.10.2018, 09:29
Forum: Familienleben
Thema: Autismus. Meine Frau konnte den Stress nicht mehr ertragen
Antworten: 22
Zugriffe: 9458

Autismus. Meine Frau konnte den Stress nicht mehr ertragen

Hallo, bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Meine Frau 40 und ich 42 haben einen gemeinsamen Sohn 7Jahre mit frühkindlichen Autismus und Taubheit beidseitig mit cochlea Implantation und Hörgerätversorung. Unser Sohn ist sehr anstrengend, viele Wutausbrüche und brachte sehr viel Stress i...
von Timo13
28.09.2018, 16:35
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Scheidung und Pflegegeld - kann das denn wirklich sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 7852

Scheidung und Pflegegeld - kann das denn wirklich sein?

Hallo zusammen, Meine noch Frau(40) und ich(42) haben zusammen einen autistischen Sohn (7) Pflegegrad 4. Jetzt habe ich herausgefunden das Sie ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen hat(durch den ganzen Stress und so...). Meine Frau hat wegen der Betreuung vor ca. 2 Monaten ihre Stundenanzahl von ...

Zur erweiterten Suche