Die Suche ergab 41 Treffer

von Sitamun
08.01.2020, 11:49
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Esstherapie Notube Graz
Antworten: 8
Zugriffe: 2023

Re: Esstherapie Notube Graz

Hallo Andrea, inzwischen ist die Therapie anders. Sie ist nicht mehr stationär und nur 2 Wochen. Feste Therapien wie Logo oder physio etc gibt es nicht täglich und nur in minimalem Umfang.
Lg
von Sitamun
06.01.2020, 19:22
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Esstherapie Notube Graz
Antworten: 8
Zugriffe: 2023

Re: Esstherapie Notube Graz

Hallo Elena, wir waren im Juli 2019 dort mit ähnlichen Problemen. Ich habe dir eine pn mit unseren Erfahrungen geschickt. Lg Madlen
von Sitamun
19.03.2018, 15:38
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Wäre eine REHA sinnvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Wäre eine REHA sinnvoll?

Hallo, Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Unsere Tochter, 2,5 und global entwicklungsverzögert, außerden Muskelhypotonie und unklaren unregelmäßigen Anfallsleiden. Die Sprachentwicklung ist ebenfalls verzögert. Außerdem kann sie keine feste Nahrung zu sich nehmen, sondern isst nur ganz fein...
von Sitamun
06.02.2018, 13:39
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Welches Gerät pürriert wirklich ganz fein?
Antworten: 19
Zugriffe: 3732

Hallo, wir haben das gleiche Problem mit stückchen im essen und da ein Ende nicht abzusehen ist, ist kürzlich den thermomix angeschafft, auch um von den Gläschen weg zu kommen. Manche Sachen muss man nachpürieren, aber eher selten, dafür haben wir einen standmixee von braun. In der Kombination funkt...
von Sitamun
01.01.2018, 21:17
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Castillo morales - Therapeut in der Nähe v. Lübeck?
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Castillo morales - Therapeut in der Nähe v. Lübeck?

Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich hierzu einen geeignetentherapeuten finde? Kann ich mich auf die Liste der c.m. Vereinigung verlassen? Hat jemand über die Liste eine Therapeuten gefunden oder wie habt ihr das gemacht? Oder kennt vielleicht jemanden einen guten Therapeuten in oder in de...
von Sitamun
01.11.2017, 20:16
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Reittherapie mit 16 Monaten?
Antworten: 24
Zugriffe: 6808

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für den Link. Ich rufe morgen gleich da an. Wenn ich Deine Hinweise so lese, habe ich aber schon jetzt ein paar Bauchschmerzen. Hoffentlich kann mir der Artikel ein paar Antworten geben.
Vielen Dank und LG Madlen
von Sitamun
01.11.2017, 20:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schlafsäcke
Antworten: 17
Zugriffe: 2593

Vielen Dank nochmal an alle für Eure hilfreichen Antworten. Wir haben dank Euch schöne warme Schlafsäcke gefunden. Vielen lieben Dank.
LG Madlen
von Sitamun
29.10.2017, 19:00
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schlafsäcke
Antworten: 17
Zugriffe: 2593

Hallo mel, wo hast du die von Alvi gekauft? Danach hatte ich schon überall gesucht, finde sie aber nirgends.
Die hatten wir immer von Anfang an und sind damit sehr zufrieden, aber jetzt finde ich in der Größe einfach keine.
Lg
von Sitamun
29.10.2017, 10:57
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schlafsäcke
Antworten: 17
Zugriffe: 2593

Hallo, vielen Dank für den Tipp, da schau ich nacher auch gleich mal.
Lg
von Sitamun
29.10.2017, 09:31
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schlafsäcke
Antworten: 17
Zugriffe: 2593

Hallo, Leider kann unsere Tochter noch nicht laufen und auch noch nicht mit Kissen und Decke schlafen. Bei schlummersack hatte ich schon geschaut, da habe ich auch einen schönen warmen aussenschlafsack bekommen, aber leider ohne Ärmel und ich denke das wird im Winter zu kalt. In den Läden ist leider...

Zur erweiterten Suche