Die Suche ergab 6 Treffer

von Valeriela
30.04.2016, 10:46
Forum: Besondere Kinder
Thema: meineschwestertotundichhier
Antworten: 15
Zugriffe: 9291

Danke Marie16,
ja, für mich ist das auch eine Art "Kunstprojekt".
Ich schreibe sehr gerne, ich schreibe darüber, ich habe lange genug geschwiegen.
von Valeriela
06.04.2016, 19:47
Forum: Besondere Kinder
Thema: meineschwestertotundichhier
Antworten: 15
Zugriffe: 9291

Hallo Hannah, auch dir vielen Dank. Deine Worte haben mich sehr erleichtert. Ich habe meine Texte vorgestellt, wer möchte, kann sie lesen, wer nicht möchte, muss nicht. Was spielt es für eine Rolle, wie alt ich jetzt bin? Ob ich nun 12 oder 35 bin, was spielt das für eine Rolle? Die Behinderung mein...
von Valeriela
06.04.2016, 19:22
Forum: Besondere Kinder
Thema: meineschwestertotundichhier
Antworten: 15
Zugriffe: 9291

Hallo Bea, danke für deine Worte. Traurig, dass dein Bruder so "totgesschwiegen" wurde und toll, dass er für dich immer noch da ist. Die Begebenheit mit der Mutter deiner ehemaligen Schulkameradin ist wirklich sehr berührend und zeigt auch sehr gut, dass er eben nicht vergessen ist. In mei...
von Valeriela
05.04.2016, 18:57
Forum: Besondere Kinder
Thema: meineschwestertotundichhier
Antworten: 15
Zugriffe: 9291

Hallo,
das ist eine Fehlinterpretation, Verwechslung des lyrischen Ichs mit dem Autor.
Um Missverständnisse wie diese zu vermeiden, habe ich diesen Text verfasst: https://meineschwestertotundichhier.wor ... en-zeiten/
von Valeriela
04.04.2016, 18:00
Forum: Besondere Kinder
Thema: meineschwestertotundichhier
Antworten: 15
Zugriffe: 9291

Hallo,
danke.
Nein, gerade möchte ich mich nicht vorstellen, vielleicht später mal.
Ich bin heute etwas älter als früher.
Meine Schwester hatte sie im Mutterleib mit der Nabelschnur stranguliert, sie konnte nichts, außer fühlen. Ja fühlen, das konnte sie prächtig.
von Valeriela
01.04.2016, 12:19
Forum: Besondere Kinder
Thema: meineschwestertotundichhier
Antworten: 15
Zugriffe: 9291

meineschwestertotundichhier

Hallo, ich möchte euch meinen Blog vorstellen. https://meineschwestertotundichhier.wordpress.com/ Ich schreibe über meine behinderte Zwillingsschwester, die im Alter von fünf Jahren gestorben ist, darüber, wie ich als Kind ihre Behinderung und ihren Tod erlebte. Vielleicht ist der Blog für manche vo...

Zur erweiterten Suche