Die Suche ergab 4 Treffer

von Elke31
12.02.2019, 09:37
Forum: Hilfsmittel
Thema: Abschließbare Fenstergriffe sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 5931

Ich möchte das Thema nochmal kurz aufleben lassen. Mittlerweile haben wir nochmals umgerüstet und Griffe mit sogenanntet TBT Funktion montiert ( den FG200 von https://www.abschliessbare-fenstergriffe.de ). Diese Funktion hat den Charme, dass die Kunder die Fenster auf Kipp drehen können, ohne dass d...
von Elke31
16.03.2016, 22:00
Forum: Hilfsmittel
Thema: Abschließbare Fenstergriffe sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 5931

danke für die Infos Leute , ich denke in der oberen Etage werden wir Standard abschließbare Fenstergriffe einbauen, allerdings unten wollten wir welche mit Einbruch schutz haben. ich hatte jetzt welche mit Alarmfunktion gefunden die sind zwar echt teuer von abus erfüllen aber ihr Funktion sowas in d...
von Elke31
16.03.2016, 08:01
Forum: Hilfsmittel
Thema: Abschließbare Fenstergriffe sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 5931

Hallo , danke für eure Antworten !

ich habe aber auch gelesen das es gleichschließend welche gibt , also das ich ruhig mehrere Fenstergriffe mit einem Schlüssel abschließen kann. Ansonsten wäre das wirklich zu nervig.


Aber aufjedenfall wird der am Kinderzimmer montiert.

Gruß
Elke
von Elke31
15.03.2016, 23:08
Forum: Hilfsmittel
Thema: Abschließbare Fenstergriffe sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 5931

Abschließbare Fenstergriffe sinnvoll?

Hallo liebe Leute :) mein Mann und ich möchten demnächst auf abschliessbare Fenstergriffe umsteigen. Mein Sohn ist noch relativ jung und hat intensives adhs. Ich habe Angst das er die Fenster mal unbeabsichtigt öffnet wenn ich nicht da bin. Immer häufiger habe ich von Kinder Unfällen gehört bei den ...

Zur erweiterten Suche