Die Suche ergab 20 Treffer

von NinaHudson
16.11.2017, 19:32
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Mit euren Weihnachtseinkäufen REHAkids unterstützen
Antworten: 14
Zugriffe: 2821

... noch eine kurze Frage, bekommt Ihr Provision PRO Bestellung oder kommt es auf die Höhe an? Ich erledige so gut wie alle Weihnachtsgeschenke online. Bringt es euch mehr, wenn man es auf mehrerer Bestellungen aufteilt? :?:
von NinaHudson
20.09.2017, 10:53
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wie trocknet ihr die Spritzen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4244

Hallo, kurze Frage, macht Ihr alle auch die wirklich kleinen Spritzen immer wieder sauber, also die 1ml zB? Bei den großen Spritzen kann ich mir ja noch gut vorstellen, dass sie wirklich sauber zu kriegen sind, aber wir sondieren keine Nahrung per Spritze - haben also nur kleine Spritzen für Medis i...
von NinaHudson
01.08.2017, 21:58
Forum: Intensivkinder
Thema: ab wann ist euch ein kranker PD zu krank?
Antworten: 2
Zugriffe: 2490

ab wann ist euch ein kranker PD zu krank?

Hallo Ihr Lieben, wir sind vor etwas mehr als einer Woche nach 6 Monaten KH endlich mit Anna zuhause. Inzwischen ist sie ja tracheotomiert und wird den größten Teil vom Tag beatmet. Mit der schwerwiegendste Grund für den langen Aufenthalt waren ja die unzähligen, immer wirklich sehr schwer verlaufen...
von NinaHudson
08.06.2017, 09:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ronja m. Marco (Frühchen, DS, Hirnschäd., Beatmung, Sonde)
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Auch von uns ein herzliches Hallo!

Wir haben hier auch ein (ehemaliges) Extremfrühchen mit DS, ebenfalls momentan beatmet und mit Sonde. Auch gerade 2 Jahre alt geworden :D
Also wir können uns DEFINITIV austauschen :wink:

Liebe Grüße
Nina
von NinaHudson
07.05.2017, 21:55
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Seid ihr glücklich?
Antworten: 74
Zugriffe: 24992

Bin ich glücklich? Ja :D Wäre ich NOCH glücklicher wenn sie komplett gesund auf die Welt gekommen wäre? Bestimmt. Aber das ist sie nicht, also verschwende ich keine Gedanken an "was wäre wenn" oder "wenn alles anders wäre" Wozu auch? Für so was ist das Leben einfach zu kurz. Nä, ...
von NinaHudson
05.05.2017, 15:19
Forum: Familienleben
Thema: Lotta hat bald Geburtstag - wer denkt an sie?
Antworten: 49
Zugriffe: 11141

Das lässt mich auch schlucken :( Da ich persönlich
es LIEBE Karten und Briefe zu bekommen, würd ich ihr super gerne eine Schicken. Adresse per PN?
von NinaHudson
09.04.2017, 10:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katja (schwanger mit Paul in 23. SSW, Down-Syndrom und AVSD)
Antworten: 14
Zugriffe: 8638

Da kann ich mich nur anschließen - die Conny Wenk Bücher sind große Klasse. Ich finde, "Außergewöhnlich:Mutterliebe" sollte einem gleich mit der Diagnose zusammen ausgehändigt werden. Das hätte mir viele (total unnötige!!!) Tränen erspart. :D Besser als jedes medizinisches Infomaterial :ic...
von NinaHudson
03.04.2017, 09:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katja (schwanger mit Paul in 23. SSW, Down-Syndrom und AVSD)
Antworten: 14
Zugriffe: 8638

Hallo Katja, herzlich willkommen hier, mit Deinem kleinen Paul. Unsere Tochter (fast 2) hat auch Downsyndrom, einen kleinen ASD und war noch dazu ein Extremfrühchen. Wir haben ein sehr schönes Familienleben mit ihr und sind super glücklich. Das werdet Ihr auch erleben - keine Sorge! Liebe Grüße Nina...
von NinaHudson
20.02.2017, 22:18
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2175
Zugriffe: 558906

..... wenn bei WhatsApp der Emoji mit dem Mundschutz IMMER in deinen "zuletzt benutzt" auftaucht....

:lol: Ist mir grad vor kurzem aufgefallen
von NinaHudson
19.02.2017, 20:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mama mit Toni (Frühchen, Herzprobleme)
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

ja ja - der leidige Signal IQ :roll: Wie habt ihr denn den Sensor am Fuß befestigt? Ist der Fuß schon groß genug dass man ihn an den großen Fußzehen machen könnte? Habt ihr im Moment diese Y-Sensoren? sehen die so aus? (muss ja nicht diese Marke sein) https://www.inspiration-medical.de/Shop/sensoren...

Zur erweiterten Suche