Die Suche ergab 101 Treffer

von Christiane81
16.04.2020, 13:44
Forum: Familienleben
Thema: neue Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: neue Katze

Hallo Rena, Wenn die Katzen schon älter sind, würde ich auf keinen Fall eine junge Katze dazu setzen. Die Gefahr, dass die ältere überfordert ist, ist doch sehr groß. Auch charakterlich sollte es ungefähr passen. Gibt es bei Dir in der Nähe ein Tierheim oder eine Katzenhilfe? Dort könntest Du gute B...
von Christiane81
12.03.2020, 21:27
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 405
Zugriffe: 23208

Re: Corona Virus

Das zögernde Handeln der Regierung entbindet einen nicht von der Pflicht des eigenständigen Denkens und angemessenen und rücksichtsvollen Handelns. Ich hoffe, dass Du dann auch OHNE SYMPTOME in Quarantäne gehst nach einer Reise, die Du antrittst weil alle anderen (wer ist "alle"?) schließlich auch r...
von Christiane81
12.03.2020, 20:29
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 405
Zugriffe: 23208

Re: Corona Virus

Biancamit2 das Problem ist, dass Du infiziert sein kannst ohne es zu merken. Genauso wie andere auf dem Schiff. Du denkst also, Du bist gesund und machts nach der Rückkehr sorgenbefreit weiter wie immer. Bis infiziert und verbreitest das Virus, auh sorgenfrei. Weil - war ja Dein Urlaub, und sonst ni...
von Christiane81
12.03.2020, 19:25
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 405
Zugriffe: 23208

Re: Corona Virus

Biancamit2 es geht nicht um DICH und DEINEN Urlaub. Du kannst infiziert sein ohne es zu merken und so andere anstecken! Es geht darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Und das geht eben nur, wenn jeder auch mal das "ich WILL aber!" zurückstellt und viele Menschen auf begrenztem Raum vermei...
von Christiane81
12.03.2020, 15:23
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 405
Zugriffe: 23208

Re: Corona Virus

Moin, Der Egoismus von Menschen kennt keine Grenzen, wie man am Beispiel von Biancamit2 sieht. Aber mach mal. Mach die Kreuzfahrt, aber heul nicht rum wenn Du außer dem Schiff nichts siehst. Solltest Du so egoistisch sein zu fahren wünsche ich Dir viele geschlossene Häfen. Macht mich maßlos wütend, ...
von Christiane81
30.01.2020, 13:13
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Alles aus !! :-(
Antworten: 151
Zugriffe: 17042

Re: Alles aus !! :-(

Hallo Simone, Dein Sohn ist echt super! "Goethe die Kröte", warum soll er das nicht schreiben? Warum soll er nicht in Frage stellen, er hat doch ein Recht darauf. Ich kann nun wenig mit Erfahrung glänzen, aber für mich hört sich das alles doch gar nicht so schlecht an. Er hält VIEL besser durch, geh...
von Christiane81
14.12.2019, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: Mäusegift
Antworten: 24
Zugriffe: 3065

Re: Mäusegift

Hallo, Gift ist nicht nur für Hunde und Katzen gefährlich, sondern auch für Käuze, Eulen und Bussarde, Falken etc! Die verenden elend, wenn sie eine vergiftete Maus gefressen haben. In diesem Jahr war eine extreme Mäuseplage. Ich wurde der Plage leider nur mit Plastikfallen Herr, die die Mäuse aber ...
von Christiane81
11.10.2019, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.
Antworten: 51
Zugriffe: 5606

Re: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.

Hallo Senem, Entschuldige dass ich nachfrage, aber ich bin irritiert. Hast Du denn schonmal ein Kochrezept gelesen? Du bedienst eine Suchmaschine, schreibst mails, findest Dich auf Facebook und in Foren gut zurecht, antwortest detailgenau auf Beiträge - aber kannst nur Buchstaben lesen, den Inhalt a...
von Christiane81
11.10.2019, 09:58
Forum: Sonstiges
Thema: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.
Antworten: 51
Zugriffe: 5606

Re: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.

Hallo Senem, Es gibt tausend Dinge, die gut tun können. Letztendlich wirst nur Du selber rausfinden können, was Dir gut tut indem Du Dinge ausprobierst. Und dabei nicht auf irgendein Gesetz wartest, eine Assistenz etc. Thema kochen: Du kannst lesen, Du kannst schreiben, Du kannst rechnen. Du kannst ...
von Christiane81
08.10.2019, 09:00
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Konfliktschlichtung: Aufgabe der Schulbegleitung oder der Lehrer?
Antworten: 19
Zugriffe: 2689

Re: Konfliktschlichtung: Aufgabe der Schulbegleitung oder der Lehrer?

Guten Morgen, Hier muss ich marianna einmal zustimmen. Was der Junge macht ist Mobbing. Und das ist durch keine Diagnose oder Einschränkung dieser Welt zu entschuldigen, und schon gar nicht muss das Mädchen lernen damit umzugehen. Lehrer und SB haben dafür zu sorgen, dass auch das Mädchen (das schon...

Zur erweiterten Suche