Die Suche ergab 16 Treffer

von anna98
20.03.2016, 07:19
Forum: Hilfsmittel
Thema: Handbike
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Handbike

Ich brauche eure Hilfe! Ich wünsche mir schon sehr lange ein Handbike zur Förderung meiner Selbstständigkeit. Die Krankenkasse fühlt sich nicht zuständig. Näheres erfahrt ihr hier: https://rocknrollstuhlblog.wordpress.com/2016/03/20/dafuer-sind-wir-nicht-zustaendig/ Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
von anna98
09.03.2016, 08:21
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Wer war in Vogtareuth?
Antworten: 3
Zugriffe: 1738

Hallo Nadja, Vogtareuth soll gut sein. Ich werde am 3. Mai in Neustadt in der Schönklinik bei Prof. Halm ooperiert. Ihr solltet euch auf jeden Fall mehrere Kliniken anschauen. Ich war in Bad Wildungen in der WWK Klinik. Das war eine Katastrophe dort. Ein Arzt, der sich nicht vorstellen wollte und mi...
von anna98
09.03.2016, 08:09
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Erfahrungsbericht mit dem KMG Reha-Zentrum Sülzhayn
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Erfahrungsbericht mit dem KMG Reha-Zentrum Sülzhayn

Hallo, vor 7 Jahren war ich zur Anschlussheilbehandlung nach einem multiplen Weichteileingriff in der KMG Klinik Sülzhayn. Es war der absolute Horror dort! Euch das jetzt alles an dieser Stelle zu berichten würde wahrscheinlich ewig dauern, da ich ein ganzes Buch darüber schreiben könnte. Deswegen h...
von anna98
06.02.2016, 09:03
Forum: Hilfsmittel
Thema: neues Korsett
Antworten: 0
Zugriffe: 741

neues Korsett

Gestern habe ich endlich ein neues Korsett bekommen. :) Schaut hier:
https://rocknrollstuhlblog.wordpress.co ... le-gepimt/
von anna98
01.02.2016, 10:40
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schwere Skoliose mit bald anstehender Aufrichtungs-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 1743

@Michelle-H. In Neustadt in der Schön-Klinik
von anna98
01.02.2016, 08:52
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich schaffe ich die Treppe alleine an Vierpunktstützen
Antworten: 8
Zugriffe: 1768

Endlich schaffe ich die Treppe alleine an Vierpunktstützen

Hallo Leute!
Gestern ist es passiert: Endlich schaffe ich die Treppe fast alleine! :D Seht selbst im Video:
https://rocknrollstuhlblog.wordpress.co ... icht-doch/

Ich bin unfassbar glücklich!!! :lol: :lol: :lol:
von anna98
01.02.2016, 00:18
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schwere Skoliose mit bald anstehender Aufrichtungs-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 1743

Schwere Skoliose mit bald anstehender Aufrichtungs-OP

Hallo Leute! Seid 5 Jahren habe ich Skoliose. Angefangen bei ca. 64 Grad habe ich nun 5 Jahre später knapp 100 Grad.... Hier mein Röntgenbild: https://rocknrollstuhlblog.wordpress.com/2016/01/06/krumm-und-bucklig-lachen-brauch-ich-nicht-bin-ich-schon/ Nun bleibt mir nichts mehr anderes übrig. Laut Ä...
von anna98
19.01.2016, 06:16
Forum: Sonstiges
Thema: Interview mit mir
Antworten: 5
Zugriffe: 1661

Interview mit mir

Gestern wurde ein Interview mit mir geführt. :) Ich würde mich freuen, wenn ihr reinlest. :) Den Link findet ihr in meinem heutigen Blogbeitrag:

https://rocknrollstuhlblog.wordpress.co ... w-mit-mir/
von anna98
17.01.2016, 09:17
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ein Bericht über Inklusion bzw. "Nicht-Inklusion"
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Ein Bericht über Inklusion bzw. "Nicht-Inklusion"

Hallo Leute! Seit der ersten schlafen bin ich inklusiv beschult. In der Grundschule war alles super. Über meine Erlebnisse in der Realschule habe ich nun im Rahmen eines Projektes eine Geschichte geschrieben. Hier der Link dazu: https://rocknrollstuhlblog.wordpress.com/2016/01/17/nur-die-haut-ist-fr...
von anna98
10.01.2016, 04:33
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Blogbeitrag zum Lachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Ein Blogbeitrag zum Lachen

Hallo Leute,
heute möchte ich ein ganz besonders lustiges Ereignis in meiner Kindheit mit euch teilen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran. :-)
https://rocknrollstuhlblog.wordpress.co ... ecke-fest/
Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Zur erweiterten Suche